Tyco eröffnet Retail Experience Center

Die Filiale zum Hot Spot machen, Offline- und Online-Shoppingwelten eng miteinander verzahnen: Das sind einige der großen Herausforderungen, vor denen stationäre Einzelhändler in Z...

Die Filiale zum Hot Spot machen, Offline- und Online-Shoppingwelten eng miteinander verzahnen: Das sind einige der großen Herausforderungen, vor denen stationäre Einzelhändler in Zeiten wachsender Online-Konkurrenz stehen. Wie sich dies effizient und zukunftssicher umsetzen lässt, zeigt das neue Düsseldorfer Retail Experience Center von Tyco Integrated Fire & Security. Tyco führt hier beispielhaft vor, wie sich unterschiedliche Einzelhandelskanäle durch neue Shop-Konzepte mithilfe moderner Technologie in eine nahtlos vernetzte Einkaufswelt umwandeln lassen.

So können sich Fachbesucher live über ganzheitliche Store Intelligence-Lösungen, die vielfältige Security- und Retail-Systeme in einer einzigen Anwendung vereinen, informieren. Gleichzeitig präsentiert der Retail-Spezialist Einzellösungen für ein effizientes Management filialspezifischer Prozesse. Weiter gibt Tyco einen umfassenden Überblick über seine praxiserprobten und ausgereiften Waren- und Quellensicherungslösungen, die zu einer deutlichen Reduzierung von Inventurdifferenzen durch Diebstahl und Warenschwund führen. Auch erfahren Besucher über zukunftsweisende Nachhaltigkeitsprogramme - und wie sich diese mit Blick auf Ressourcenschonung und ökologische Verantwortung (Green Retail) kostenverträglich in ihre täglichen filialspezifischen Prozesse einbinden lassen.

Das Retail Experience Center kann auf Anfrage besucht werden.

 

Business Partner

Johnson Controls (Ratingen)

Am Schimmersfeld 5-7
40880 Ratingen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienstleister

Lünendonk-Studie 2024

Lünendonk-Studie 2024

Die 25 führenden Sicherheitsdienstleister in Deutschland wachsen im Jahr 2023 um 7,9 Prozent.

Corporate Security

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

CSO ­Alexander Klotz ist für die globale Konzernsicherheit bei BMW Group zuständig. GIT SICHERHEIT hat sich mit ihm über Aufgaben und potentielle Bedrohungen unterhalten.

Meist gelesen