03.12.2012 • NewsTyco Fire & SecurityInes PettigrewADT

Tyco Fire & Security: Ines Pettigrew ist neuer Director Marketing

Mit Ines Pettigrew übernimmt eine ausgewiesene Marketing-Spezialistin seit dem 1. Oktober 2012 die für den deutschen Geschäftsbereich von Tyco Fire Security neu eingerichtete Funk...

Tyco Fire & Security ernennt Ines Pettigrew zum Director Marketing in...
Tyco Fire & Security ernennt Ines Pettigrew zum Director Marketing in Deutschland

Mit Ines Pettigrew übernimmt eine ausgewiesene Marketing-Spezialistin seit dem 1. Oktober 2012 die für den deutschen Geschäftsbereich von Tyco Fire & Security neu eingerichtete Funktion des Director Marketing.

Pettigrew verantwortet in dieser Position die gesamten Marketingaktivitäten der Tyco Security-Sparte im deutschen Markt. Bisher wurde dieser Bereich in einer Doppelfunktion durch Jens von Ebbe abgedeckt, der sich künftig voll auf seine europäischen Aufgaben konzentrieren wird. Pettigrew ist Mitglied der deutschen Geschäftsleitung und berichtet direkt an den Geschäftsführer der deutschen Tyco Security-Sparte, Werner Kühn.

In ihrer neuen Rolle wird Pettigrew den Fokus auf die strategische Business Development Planung und die Intensivierung der lokalen Marketingprogramme für Tyco Fire & Security mit den Tochterunternehmen ADT, Total Walther und CKS Systeme richten. In enger Zusammenarbeit mit den lokalen Vertriebs- und Marketing-Teams sollen unter ihrer Leitung neue integrierte und exakt auf die wichtigen Zielgruppen abgestimmte Kampagnen unter Berücksichtigung aller Off- und Online-Kanäle implementiert werden.

Business Partner

Johnson Controls (Ratingen)

Am Schimmersfeld 5-7
40880 Ratingen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.