18.10.2010 • News

Umfrage zur Gasmesstechnik

Die Redaktion von GIT SICHERHEIT + MANAGEMENT und Dräger, langjähriger Hersteller von portablen und stationären Gasmessgeräten, möchten noch besser herausfinden worauf Sicherheitsv...

Umfrage zur Gasmesstechnik

Die Redaktion von GIT SICHERHEIT + MANAGEMENT und Dräger, langjähriger Hersteller von portablen und stationären Gasmessgeräten, möchten noch besser herausfinden worauf Sicherheitsverantwortliche achten.

Worauf achten Sie bei der Auswahl der Geräte und welche Qualitätsmerkmale sind Ihnen wichtig?
Dieses Wissen ist zum einen notwendig, um auch künftig bedarfsgerechte Lösungen für die Erkennung von und Warnung vor gefährlichen Gasen zu entwickeln. Zum anderen ist das Wissen um die die aktuellen Herausforderungen in der Industrie für die Redaktion der GIT SICHERHEIT wichtig, um noch zielgerichteter über den Umgang mit Gasen berichten zu können.

Daher haben wir einen kurzen, prägnanten Fragebogen zur „Gassmesstechnik" erarbeitet. Die Beantwortung nimmt nicht mehr als etwa fünf Minuten in Anspruch.

Allen Teilnehmern senden wir auf Wunsch die Ergebnisse der Umfrage persönlich zu. Außerdem verlosen wir einen Platz in einem Dräger-Seminar nach Wahl - zum Beispiel bei dem preisgekrönten CSE (Confined Space Entry) Training. Darüber hinaus gibt es 100 der Dräger-Schaumgummipuppen „Bert" zu gewinnen.

Hier geht es direkt zu Umfrage.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.