07.03.2016 • NewsHangzhou HikvisionHikvision

Umsatz von Hikvision wächst um 47%

Hikvision kann im Jahr 2015 nach vorläufigen Zahlen mit 3,88 Milliarden US-Dollar einen starken Umsatzzuwachs verzeichnen. Dies entspricht einer Jahreswachstumssteigerung von 46,97...

Der Hikvision Hauptsitz in Hangzhou
Der Hikvision Hauptsitz in Hangzhou

Hikvision kann im Jahr 2015 nach vorläufigen Zahlen mit 3,88 Milliarden US-Dollar einen starken Umsatzzuwachs verzeichnen. Dies entspricht einer Jahreswachstumssteigerung von 46,97%.

Die Vize-Präsidentin, Cynthia He, sagt, dass es einige signifikante Einflussfaktoren gibt, die zu dem anhaltenden Wachstum beitrugen. Sie erklärt: „Die Sicherheitsindustrie entwickelt sich kontinuierlich weiter und Hikvision befindet sich an vorderster Front dieser Entwicklung. Unser nachhaltiger Invest in Forschung und Entwicklung ist ein entscheidender Faktor für unser Wachstum. Hikvision investiert jedes Jahr 7-8% des Umsatzes genau dort hinein, um sich auf Produktinnovation und das umfassende Produkt-Entwicklungs-System zu fokussieren. Wir haben ein stetig wachsendes Netzwerk an inländischen und internationalen Businesskontakten, die es uns erlauben, mit unserem Markt in Kontakt zu bleiben und weltweit Entscheidungen hinsichtlich Kundenanforderungen zu treffen. Außerdem bedient unser Sortiment an Gesamtlösungen eine Vielzahl an fachspezifischen Anwendungen für den vertikalen Markt. 2016 beabsichtigt Hikvision, diese Dynamik fortzuführen. Bestehende Partnerschaften sollen gestärkt und neue dazugewonnen werden. Zudem kommen kontinuierliche Produktinnovationen und die weitere Businessexpansion.“

Business Partner

Hikvision Europe

Dirk Storklaan 3
2132 PX Hoofddorp
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.