13.11.2024 • News

Webinar: Computerlose Eizo IP-Decoder-Lösungen integriert in Qognify VMS

IP-Decoder-Lösungen von Eizo ermöglichen den computerlosen Anschluss von Überwachungskameras und lassen sich ideal in ein vorhandenes Videomanagementsystem integrieren.

Eizo Computerlose  IP-Decoder-Lösungen
© Eizo

Durch die Kooperation von Eizo und Hexagon (ehemals Qognify) werden technische Kompatibilität und optimierte Funktionalität der DuraVision IP-Decoder-Lösungen mit dem Videomanagementsystem von Hexagon sichergestellt. Dadurch werden sie zur idealen Ergänzung für die IP-Videowiedergabe in der Gesamtinstallation.


In diesem Webinar präsentiert Eizo das Konzept der IP-Decoder-Lösungen und stellt deren Integration in führende Videomanagementsysteme vor. Zudem informiert Hexagon über die Hintergründe der neuen Situation des Unternehmens und der ehemaligen Qognify GmbH sowie das aktuelle Produktportfolio und zukünftige Produktneuheiten. Michael Mutscher von Allnet GmbH Computersysteme eröffnet das Webinar und gibt einen kurzen Einblick über die aktuellen Vertriebsaktivitäten von Eizo, Hexagon und Allnet.

Zur Registrierung


Business Partner

Logo:

EIZO Europe GmbH

Belgrader Straße 2
41069 Mönchengladbach
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.