31.03.2017 • NewsGIT SICHERHEIT

25 Jahre GIT SICHERHEIT - Jubiläumsheft im Juni

IN EIGENER SACHE: Das Fachmagazin GIT SICHERHEIT feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum. Darauf ist die Redaktion und das ganze Team rund um die GIT SICHERHEIT natürlich stolz....

Was denken Sie über uns? Schreiben Sie uns Ihre kleine Botschaft. Foto: GIT...
Was denken Sie über uns? Schreiben Sie uns Ihre kleine Botschaft. Foto: GIT SICHERHEIT - mit (fast) allen Menschen, die täglich am und mit dem Heft arbeiten

IN EIGENER SACHE: Das Fachmagazin GIT SICHERHEIT feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum. Darauf ist die Redaktion und das ganze Team rund um die GIT SICHERHEIT natürlich stolz. Wichtig: ohne Leser und User wie Sie wäre das so nicht möglich gewesen. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken!

Sehr gerne will die Redaktion dem Heft, gemeinsam mit Ihnen als User und Leser, eine ganz besondere Note verleihen: sie lädt Sie ein, sich mit einem kurzen Statement und Foto einzubringen. 

Wollen Sie mitmachen? Dann bitte senden Sie uns am besten gleich mit diesem E-Mail-Link Ihr kurzes Statement, was Sie über die GIT SICHERHEIT denken. Warum sie wichtig für Sie ist oder warum Sie sie hoffentlich genauso gerne mögen wie die Redaktion selbst. Einfach vervollständigen: "Die GIT SICHERHEIT ist wichtig für mich, weil ..."

Kleine Nettigkeiten sind uns genauso willkommen wie die ultimative Lobhudelei. Bitte schicken Sie uns gerne auch ein Bild von sich - sofern Sie mit einer Veröffentlichung in Print und Online einverstanden sind. Viel Spaß beim Texten wünscht Ihr Team von GIT SICHERHEIT.

Business Partner

Wiley-VCH Verlag

Boschstr. 12
69469 Weinheim
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.