15.09.2014 • NewsAassetAasset SecurityApollo

AASSET Security jetzt in Halle 3 am TKH Gemeinschaftsstand mit Schneider Intercom

AASSET zeigt sich auf der Security 2014 erstmals als Teil der TKH Gruppe und präsentiert gemeinsam mit den Schwesterunternehmen VDG, Keyprocessor und Siqura Branchenlösungen und Sy...

AASSET zeigt sich auf der Security 2014 als Teil der TKH Gruppe und...
AASSET zeigt sich auf der Security 2014 als Teil der TKH Gruppe und präsentiert gemeinsam VDG, Keyprocessor und Siqura Branchenlösungen und Systeme für Tankstellen, den Einzelhandel, Hotels, Krankenhäuser und kritische Infrastrukturen.

AASSET zeigt sich auf der Security 2014 erstmals als Teil der TKH Gruppe und präsentiert gemeinsam mit den Schwesterunternehmen VDG, Keyprocessor und Siqura Branchenlösungen und Systeme aus eigener Herstellung für Tankstellen, den Einzelhandel, Hotels, Krankenhäuser und kritische Infrastrukturen.

Zu den Highlights des Standes gehören neben dem Videomanagementsystem VDG Sense (ehemals DIVA) die Sicherheitsmanagementlösungen iProtect und Fore, die Monitoring Lösung Apollo, eine explosionsgeschützte ATEX Kamera, der EVE-Encoder für ein leichtes Upgrade bestehender analoger Videoüberwachungssysteme auf IP und zahlreiche Kameras von Grundig, darunter die brandneue 360° Fisheye-Kamera sowie die einzigartige 4K-Kamera, die eine vorher nie dagewesene Bildqualität liefert.

Um den Gruppencharakter und die damit verbundenen neu gewonnenen Kompetenzen zu demonstrieren, rückt die AASSET Security GmbH zudem auch optisch näher an die TKH Gruppe heran. Dazu wurde eigens ein neues Logo entworfen, das das altbekannte rote Logo in Zukunft ablöst.

Wer sich für die AASSET Security GmbH entscheidet, setzt auf ein Expertenteam aus aller Welt, das ausgereifte Branchenlösungen über qualifizierte Errichter der Sicherheitstechnik anbietet und mit kurzen Kommunikationswegen innerhalb der Gruppe zudem sehr schnelle Reaktionszeiten und die fortlaufende Optimierung seiner Systeme bietet.

Sie finden AASSET Security am Stand 411 in Halle 3.0!

 

Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo
23.09.2025 • NewsSecurity

Wiśnowski investiert in Polen und Deutschland

Wiśnowski hat den Ausbau seines Produktionswerks innerhalb der polnischen Investitionszone als auch den Kauf eines Grundstücks in Deutschland für den Bau eines modernen Büro- und Schulungskomplexes bekannt gegeben.

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.