06.04.2017 • News

ABI-Sicherheitssysteme und Acticon gehen strategische Partnerschaft ein

Kurze Innovationszyklen und stetig steigende Anforderungen bei technischen Sicherheitslösungen machen strategische und operative Partnerschaften wichtiger denn je. Durch die partne...

Kurze Innovationszyklen und stetig steigende Anforderungen bei technischen Sicherheitslösungen machen strategische und operative Partnerschaften wichtiger denn je. Durch die partnerschaftliche Verbindung von ABI-Sicherheitssysteme, Hersteller VdS-anerkannter Gefahrenmeldesysteme und Acticon, Spezialist und Hersteller von Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsystemen, entstehen neue Synergien, die einen Mehrwert für alle Beteiligten bieten.

Durch die Partnerschaft verfügen beide Unternehmen über eine noch bessere gewerkeübergreifende Fachkompetenz als Ausgangsbasis für innovative und kosteneffiziente Entwicklungen. Bereits heute, nicht nach außen sichtbar, sind gemeinsam entstandene Produkte, wie Leser aber auch Entwicklungen, im Bereich Software am Markt. Gemeinsam werden starke und sich ergänzende Positionen im jeweiligen Geschäftsfeld erreicht.

 

Business Partner

ABI-Sicherheitssysteme GmbH

Sigmaringer Str. 163
72458 Albstadt
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.