09.10.2011 • NewsNetzlinkIntersolarSicherheitskonzept

Akera, Haverkamp, Geutebrück und Netzlink: Sicherheitskonzept zum Schutz von Solarkraftwerken

Akera, Haverkamp, Geutebrück und Netzlink: Sicherheitskonzept zum Schutz von Solarkraftwerken. Auf der Intersolar hat Netzlink erstmals sein mit Partnern entwickeltes Sicherheitsko...

Akera, Haverkamp, Geutebrück und Netzlink: Sicherheitskonzept zum Schutz von Solarkraftwerken. Auf der Intersolar hat Netzlink erstmals sein mit Partnern entwickeltes Sicherheitskonzept zum Schutz von Solarkraftwerken vorgestellt.

Die Lösung der Sicherheitsexperten Akera, Haverkamp, Geutebrück und Netzlink verknüpft die Technologien der Partner zu einem Rundum- Schutzpaket: Notfälle wie Einbrüche oder Vandalismus werden unmittelbar und punktgenau registriert, über Videotechnik verifiziert, automatisch Alarme generiert und an die mobilen Endgeräte der zuständigen Sicherheitsmitarbeiter gesendet.

Zudem bietet Netzlink mit MOSIS die Möglichkeit des jederzeitigen Zugriffs über Blackberry auf wichtige Eckdaten des Geländes oder Leistungsund Systemdaten der Anlage.

Corporate Security

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

CSO ­Alexander Klotz ist für die globale Konzernsicherheit bei BMW Group zuständig. GIT SICHERHEIT hat sich mit ihm über Aufgaben und potentielle Bedrohungen unterhalten.

Sicherheitsdienstleister

Lünendonk-Studie 2024

Lünendonk-Studie 2024

Die 25 führenden Sicherheitsdienstleister in Deutschland wachsen im Jahr 2023 um 7,9 Prozent.

Meist gelesen