All Service: Mitglied der Vereinigung der Dienstleister an Deutschen Flughäfen

All Service Sicherheitsdienste ist ab sofort Mitglied in der Vereinigung der Dienstleister an Deutschen Flughäfen e. V. (VDF).Der Verband vertritt die Interessen der Dienstleister,...

All Service Sicherheitsdienste ist ab sofort Mitglied in der Vereinigung der Dienstleister an Deutschen Flughäfen e. V. (VDF).

Der Verband vertritt die Interessen der Dienstleister, die am Flughafen tätig sind. All Service Sicherheitsdienste beteiligt sich am Arbeitskreis „Security" und nutzt die Möglichkeit, sich engagiert in Expertendiskussionen einzubringen.

Die All Service Sicherheitsdienste GmbH ist mit rund 100 Mitarbeitern am Frankfurter Flughafen tätig. Sie kümmern sich dort vor allem um Gepäck- und Personenkontrollen. Für Kunden der All Service Sicherheitsdienste ist die Mitgliedschaft in der VDF ein weiterer Schritt zur Qualitätssicherung: Bei den vielfältigen Aufgaben in der Flughafenbranche ergeben sich immer wieder Neuerungen in politischen Debatten und bei geltenden Gesetzen und Richtlinien. Der VDF informiert seine Mitglieder dort intensiv. Darüber hinaus bietet der Verein Seminare und Schulungen zu aktuellen Themen der Flughafenbranche an. So ist stets aktuelles Fachwissen garantiert, das aktuelle Rahmenbedingungen berücksichtigt.

 

Business Partner

All Service Gebäudedienste

Karl-von-Drais-Str. 16-18
60435 Frankfurt
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
18.09.2025 • NewsSecurity

Assa Abloy: Marktbericht Zutrittskontrolle 2025

Erstmals in der Geschichte der Zutrittskontrolle haben drahtlose Systeme kabelgebundene Lösungen überholt. Diese und weitere Erkenntnisse liefert der Bericht zur drahtlosen Zutrittskontrolle 2025 von Assa Abloy.

Photo
• 01.09.2025 • News

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT

Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.

Photo
23.09.2025 • NewsSecurity

Wiśnowski investiert in Polen und Deutschland

Wiśnowski hat den Ausbau seines Produktionswerks innerhalb der polnischen Investitionszone als auch den Kauf eines Grundstücks in Deutschland für den Bau eines modernen Büro- und Schulungskomplexes bekannt gegeben.