15.02.2010 • News

Artec technologies ist jetzt Mitglied im BHE

Artec technologies AG, Hersteller der Video Überwachungssoftware Multieye ist dem Bundesverband der Hersteller- und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen (BHE) beigetreten.Der BH...

Artec technologies AG, Hersteller der Video Überwachungssoftware Multieye ist dem Bundesverband der Hersteller- und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen (BHE) beigetreten.

Der BHE erfüllt eine wichtige Aufgabe für die Sicherheitsbranche. Er ist sowohl Informations- als auch Kommunikationsplattform für Hersteller und Errichter von Sicherheitssystemen. Seinen über 590 Mitgliedsunternehmen bietet der BHE ein vielfältiges Leistungsangebot, das neben der Interessenvertretung seiner Mitglieder auch zahlreiche Schulungsveranstaltungen umfasst. Die Mitgliedschaft wurde am 01.02.2010 aufgenommen und zum Auftakt ist Artec technologies direkt bei der kommenden Fachtagung am 23. und 24.03.2010 in Fulda als Aussteller vertreten. Die Tagung thematisiert alles rund um Videoüberwachung und Zutrittsregelung. Artec wird hier auf einem Stand über die neuesten Produkte und Erweiterungen von Multieye informieren.

 

Business Partner

artec technologies AG

Mühlenstr. 15-18
49356 Diepholz
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.