06.01.2011 • News

Assa Abloy Partnership-Meisterschaft 2010

Am 6. Oktober 2010 zeichnete Stefan Fischbach, Geschäftsführer der Assa Abloy Sicherheitstechnik GmbH, auf der Security in Essen die erfolgreichsten Partner im Assa Abloy Partnersh...

Peter Hickert Firma openSecure in Aachen, Jörg Blum und Klaus Beilmann Firma...
Peter Hickert Firma openSecure in Aachen, Jörg Blum und Klaus Beilmann Firma Saarbrücker Schlüsseldienst in Saarbrücken, Sven-Oliver Herbing Firma Knorr Sicherheitstechnik in Berlin

Am 6. Oktober 2010 zeichnete Stefan Fischbach, Geschäftsführer der Assa Abloy Sicherheitstechnik GmbH, auf der Security in Essen die erfolgreichsten Partner im Assa Abloy Partnership-Programm aus.

Bei der jährlich stattfindenden Meisterschaft messen sich Assa Abloy-zertifizierte Kompetenzpartner in den Bereichen Cliq und Türtechnik. Die Engagiertesten und Aktivsten gewinnen Preise, Urkunden und Pokale.

Die Partnerschaft ist durch eine effiziente Zusammenarbeit und einen permanenten Wissensaustausch aller Partner geprägt und davon profitieren am Ende alle Beteiligten: Assa Abloy, die Kompetenzpartner und die Endkunden.

Die ersten drei Plätze als Kompetenzpartner Türtechnik nahmen die Knorr GmbH aus Berlin, die Pfeffer Sicherheitstechnik e.K. aus Gaggenau und die openSecure GbR aus Aachen ein.

Bei den Cliq-Partnern geht der erste Platz an die Saarbrücker Schlüsseldienst GmbH, Saarbrücken, der zweite Platz an die Knorr GmbH, Berlin, und Platz drei an die openSecure GbR aus Aachen.

Business Partner

Logo:

ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Attilastraße 61-67
12105 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen