08.01.2014 • NewsAxisNetzwerk-VideoVideoüberwachung

Axis: Erik Janssen verstärkt technisches Team in Mitteleuropa

Mit der Rekrutierung von Erik Janssen verstärkt Axis Communications, Bereich Netzwerk-Video, das Team für die engere Zusammenarbeit mit den lokalen und regionalen Application Devel...

Mit der Rekrutierung von Erik Janssen verstärkt Axis Communications, Bereich Netzwerk-Video, das Team für die engere Zusammenarbeit mit den lokalen und regionalen Application Development Partnern (ADP).

Erik Janssen bringt über 18 Jahre Erfahrung in der technischen Software-Entwicklung mit und wird die ADP-Partner hinsichtlich der technischen Integration unterstützen. Die strategische Weiterentwicklung des Application Development Partner-Programms durch lokale Kompetenz ist derzeit ein Fokus von Axis.

Das Ziel des Unternehmens ist es, die Lösungen für lokale Endkunden auszubauen. Hier wird Erik Janssen ab sofort als erster Mitarbeiter von technischer Seite in der Region Middle Europe (DACH und Benelux) unterstützen.

Business Partner

Axis Communications GmbH

Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

Meist gelesen

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

Photo
23.09.2025 • NewsSecurity

Wiśnowski investiert in Polen und Deutschland

Wiśnowski hat den Ausbau seines Produktionswerks innerhalb der polnischen Investitionszone als auch den Kauf eines Grundstücks in Deutschland für den Bau eines modernen Büro- und Schulungskomplexes bekannt gegeben.