15.07.2022 • News

BHE-Fachsymposium „Einbruchschutz“ mit positiver Resonanz

Der BHE Bundesverband Sicherheitstechnik hat mit seinem dritten Fachsymposium einen umfassenden Überblick über Neuheiten und Trends zum Thema Einbruchschutz gegeben.

Die Veranstaltung im Kongresszentrum Hotel Esperanto in Fulda bot ein informatives Vortragsprogramm mit fachkompetenten Referenten, die über aktuelle Entwicklungen im Einbruchschutz berichteten.

Unter anderem wurde anhand eines Live-Hacks veranschaulicht, wie Einbruchmeldeanlagen durch Leserattacken überwunden werden können, was die gröbsten Fehler beim Konfigurieren sind und wie man diese vermeiden kann. Ein weiterer Vortrag stellte ein Beitrag zum Remote Service bei Einbruchmeldeanlagen dar, bei dem die Teilnehmer Informationen zu den Anforderungen der neuen DIN EN 50710 und Tipps zur praktischen Umsetzung erhielten.

Zum intensiven Netzwerken und Austausch mit den Sicherheitsexperten diente eine integrierte Ausstellung, in der Anbieter moderne Sicherheitslösungen zeigten und für eine persönliche Beratung zur Verfügung standen. Der abendliche Branchentreff am ersten Veranstaltungstag bot zusätzliche Gesprächsmöglichkeiten in entspannter Atmosphäre. Das nächste BHE-Fachsymposium „Einbruchschutz“ findet im Februar 2024 statt.

Business Partner

Logo:

BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

Feldstr. 28
66904 Brücken
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







SicherMacher

SicherMacher – der GIT-Talk mit den Marktführern

Die Köpfe hinter den Marktführern. Die Strategien von morgen. Die Themen, die die Sicherheitsbranche bewegen. Jetzt alle SicherMacher-Talks entdecken.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Top-Feature

Meist gelesen

Photo

75 Jahre Bundeskriminalamt

Das Bundeskriminalamt (BKA) feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1951 hat sich die Behörde zu einer zentralen Säule der deutschen Sicherheitsarchitektur entwickelt.