11.11.2012 • News

Bike-Security der All Service Sicherheitsdienste

Bike-Security der All Service Sicherheitsdienste. Die „Bike-Security“ der All Service Sicherheitsdienste stellte im Jahr 2007 bundesweit rund 2.000 Straftäter. Im Einsatz ist die M...

Bike-Security der All Service Sicherheitsdienste. Die „Bike-Security“ der All Service Sicherheitsdienste stellte im Jahr 2007 bundesweit rund 2.000 Straftäter. Im Einsatz ist die Motorradstreife im Großraum Rhein-Main, im Rhein-Ruhr-Gebiet sowie in Berlin und Hamburg.

Bei der rund um die Uhr besetzten VDS-zertifizierten Notruf- & Serviceleitstelle gehen die Alarme ein, genau 31.258 Alarmfahrten hat das Unternehmen im Jahr 2007 gezählt. Im Schnitt sind die Motorradfahrer in acht Minuten am Einsatzort.

Betreut wird schwerpunktmäßig der Einzelhandel im Revierdienst. Einkaufsmärkte werden z. B. täglich präventiv angefahren und kontrolliert. Zusätzlich sind die Märkte auf die Service- und Notrufleitstelle aufgeschaltet.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.