Cliq Go von Assa Abloy gewinnt GIT SICHERHEIT AWARD 2018
Große elektronische Schließanlagen erobern den Markt. Dass auch kleinere Systeme pfiffige Lösungen bieten, zeigt die Assa Abloy Sicherheitstechnik GmbH mit Cliq Go. Die Schließanla...
Große elektronische Schließanlagen erobern den Markt. Dass auch kleinere Systeme pfiffige Lösungen bieten, zeigt die Assa Abloy Sicherheitstechnik GmbH mit Cliq Go. Die Schließanlage lässt sich intuitiv und mobil mit einer App verwalten. Damit überzeugte der Hersteller die Fachjury des diesjährigen GIT SICHERHEIT AWARDS und gewann in seiner Kategorie den ersten Preis.
Jedes Jahr legen die Produkte, die mit dem GIT SICHERHEIT AWARD des Wiley-VCH Verlags ausgezeichnet werden, eine Messlatte für zukunftsweisende Technologien in der Sicherheitsbranche. Innovative Ideen, Nutzerkomfort und Alleinstellungsmerkmale stehen ganz oben auf der Bewertungsscala. Und hier kann die elektronische Schließlösung von Assa Abloy punkten: Cliq Go ist das ideale Sicherheitssystem für kleine Unternehmen und private Anwender. Mit der Cliq Go-App können die Nutzer sämtliche Funktionen digital über die Cloud verwalten. Die intuitive Bedienung erlaubt eine schnelle Kontrolle und Organisation von Zutrittsberechtigungen – egal, ob mobil oder am PC.
„Wir freuen uns sehr über den Award”, sagt Michael Buchholz, Leitung Vertrieb Produktgruppen der Assa Abloy Sicherheitstechnik GmbH. „Das bestätigt, wie viel Potenzial in kleineren, leicht zu handhabenden Systemen wie Cliq Go steckt. Komfortable Bedienung, effektive Kontrolle und bestmöglicher Schutz vor unberechtigtem Zutritt sind auch für überschaubare Gebäude und Anwendungen hochinteressant.”
Die übrigen Gewinner werden demnächst in einer Übersicht auf dem Portal und in unseren Printmagazinen zu finden sein.
Meist gelesen
Käufer gefunden: Bosch-Produktgeschäft für Sicherheit geht an Triton
Bosch-Geschäftsbereich Building Technologies konzentriert sich künftig auf Systemintegrationsgeschäft
Messe SicherheitsExpo ab 2025 auch in Berlin
Am 17. und 18. September 2025 findet die Messe erstmals in der Veranstaltungslocation "Station Berlin" statt.
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.
Kötter Security übernimmt 120 Jahre alte Wako Gruppe
Die bundesweit tätige Kötter Security Gruppe hat die in Stade beheimatete Wako Gruppe mit all ihren Gesellschaften übernommen.