Mit der Eröffnung des „Dallmeier Lösungszentrums“ bei Johanns Systemhaus in Bitburg verfügt Dallmeier nun auch im Westen Deutschlands über einen Video-IP Showroom – unter dem Motto „Live erleben – zum Anfassen und Staunen – eigene Mehrwerte und Einsatzszenarien erkennen“. Die beiden Unternehmen präsentieren hier ihr umfassendes Portfolio von Standardlösungen wie z.B. der Überwachung eines Privathauses oder eines gewerblichen Objektes bzw. Geländes zum Schutz vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus über diverse Branchenlösungen mit speziellen Anforderungen wie etwa für Autohäuser bis hin zur Videoanalyse mit beispielsweise People Counting und Objektdetektion. Dabei erleben die Besucher live die Benutzerfreundlichkeit und Systemoffenheit von Videomanagement 4.0 der nächsten Generation – plattformunabhängig, portabel und zukunftssicher. Die Kameratechnologie Panomera für die flächendeckende Videoüberwachung weitreichender, großer Areale können Besucher im Dallmeier Lösungszentrum ebenfalls live erleben und die Mehrwerte dieses patentierten Multifocal-Sensorsystems in der Praxis kennenlernen.
Meist gelesen
Primion: Erfolgreiche Umsetzung eines hochkomplexen Projekts
Primion konnte ein komplexes Projekt in einer Forschungseinrichtung erfolgreich umsetzen.
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.
Kötter Security übernimmt 120 Jahre alte Wako Gruppe
Die bundesweit tätige Kötter Security Gruppe hat die in Stade beheimatete Wako Gruppe mit all ihren Gesellschaften übernommen.
Interkey activ bei Erwin Renz Metallwarenfabrik
Ein erneutes Interkey activ Treffen fand bei der Firma Erwin Renz in Kirchberg statt.
Die neue EU-Maschinenverordnung: Ein Wendepunkt für die Maschinenbranche
Der Sensorhersteller Sick bietet einen praxisnahen Überblick über die Auswirkungen und wichtigsten Punkte der Maschinenverordnung (EU) 2023/1230.