02.05.2017 • News

Dedrone und Axis gemeinsam für mehr Luftraumsicherheit

Axis Communications, schwedischer Spezialist für Videoüberwachung und Dedrone, weltweiter Entwickler von Drohnen-Detektion arbeiten künftig zusammen. Die Partner bieten durch ihren...

Axis Communications, schwedischer Spezialist für Videoüberwachung und Dedrone, weltweiter Entwickler von Drohnen-Detektion arbeiten künftig zusammen. Die Partner bieten durch ihren Zusammenschluss, schutzbedürftigen Unternehmen und Personen, eine schnelle und sichere Lösung zur Komplettüberwachung des Luftraums.

Der von Dedrone entwickelte DroneTracker warnt automatisch und in Echtzeit vor kriminellen unbemannten Flugobjekten und schützt Rechenzentren, Stadien, Gefängnisse, Flughäfen und andere kritische Infrastrukturen vor Schmuggel, Spionage und Terrorakten. Der DroneTracker ist kompatibel mit sämtlichen Onvif-fähigen Kameras und Sensoren von Axis, sodass Bestands- als auch Neukunden beider Unternehmen von der Partnerschaft profitieren.

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.