02.05.2017 • NewsDedroneVideoüberwachungKameras

Dedrone und Axis gemeinsam für mehr Luftraumsicherheit

Axis Communications, schwedischer Spezialist für Videoüberwachung und Dedrone, weltweiter Entwickler von Drohnen-Detektion arbeiten künftig zusammen. Die Partner bieten durch ihren...

Axis Communications, schwedischer Spezialist für Videoüberwachung und Dedrone, weltweiter Entwickler von Drohnen-Detektion arbeiten künftig zusammen. Die Partner bieten durch ihren Zusammenschluss, schutzbedürftigen Unternehmen und Personen, eine schnelle und sichere Lösung zur Komplettüberwachung des Luftraums.

Der von Dedrone entwickelte DroneTracker warnt automatisch und in Echtzeit vor kriminellen unbemannten Flugobjekten und schützt Rechenzentren, Stadien, Gefängnisse, Flughäfen und andere kritische Infrastrukturen vor Schmuggel, Spionage und Terrorakten. Der DroneTracker ist kompatibel mit sämtlichen Onvif-fähigen Kameras und Sensoren von Axis, sodass Bestands- als auch Neukunden beider Unternehmen von der Partnerschaft profitieren.

Kontakt zum Business Partner







KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Meist gelesen