20.05.2014 • NewsprimionSicherheitsExpo

Der komplette Überblick

Auf der Sicherheitsexpo in München stellt Primion seinen Sicherheitsleitstand PSM 2200 in den Mittelpunkt seines Auftritts in Halle 4 am Stand D.02. Das Leitstellen-System gewährle...

Sicherheitsleitstand von Primion Technology
Sicherheitsleitstand von Primion Technology

Auf der Sicherheitsexpo in München stellt Primion seinen Sicherheitsleitstand PSM 2200 in den Mittelpunkt seines Auftritts in Halle 4 am Stand D.02. Das Leitstellen-System gewährleistet den kompletten Überblick über alle angeschlossenen Gewerke. Es verknüpft die in der Zutrittskontrolle und Videoüberwachung auftretenden Ereignisse miteinander und kann durch die Video-Verifikation automatisiert Folgemaßnahmen einleiten. Durch die Integration von Videotechnik und Zutrittskontrolle in einem Gesamtsystem werden Informationsverluste vermieden. Eine zentrale Datenbank minimiert den Datenverkehr und somit eine mögliche Angriffsfläche für Sabotageversuche sowie auch den Wartungsaufwand. Meldungen werden per SMS, Fax oder E-Mail über Workflow-Szenarien und Scripts weitergeleitet. Dies minimiert den Personalaufwand. 

 

Business Partner

Logo:

primion Technology GmbH

Steinbeisstr. 2-5
72510 Stetten am kalten Markt
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Meist gelesen

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.