DOM Sicherheitstechnik: Wechsel im Management

Martin Dettmer, Geschäftsführer von DOM Sicherheitstechnik, verlässt das Unternehmen nach zwei Jahren im Amt. Henri Morel, CEO und Gründer von DOM Security (vormals Sécuridev), übe...

Martin Dettmer, Geschäftsführer von DOM Sicherheitstechnik, verlässt das Unternehmen nach zwei Jahren im Amt. Henri Morel, CEO und Gründer von DOM Security (vormals Sécuridev), übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsleitung des Brühler Standorts.

„Dank unserer guten Vertriebsstruktur und des Fachhandels ist DOM auf Wachstumskurs in Deutschland und dem Rest Europas. Unter meiner Leitung wird das deutsche Managementteam auch weiterhin den Anforderungen des Marktes und der Kunden gerecht werden. Und aufgrund unserer modernen Produktionsstätten werden wir auch künftig Top-Leistung bringen und für verlässliche Sicherheitstechnik in Europa stehen“, erklärt Morel.

Erst im letzten Monat änderte die Zentrale in Paris den Namen der Gruppe in DOM Security. Damit wird DOM zur Hauptmarke für die gesamte europäische Unternehmensgruppe. Erst kürzlich hat DOM Security zudem den spanischen Schließzylinderhersteller MCM übernommen. Mit dieser Akquisition verstärkt DOM Security seinen Marktanteil im Segment Schließzylinder in Europa und ist einer der größten Sicherheitstechnikhersteller in Spanien.

 

 

 

 

 

Business Partner

Logo:

DOM Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG

Wesselinger Str. 10-16
50321 Brühl
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Kommunale Sicherheit

Gespräch mit der Düsseldorfer Ordnungsdezernentin Britta Zur

Gespräch mit der Düsseldorfer Ordnungsdezernentin Britta Zur

Kommunale Sicherheit ist ein Schnittstellen­thema, das von kommunalen Ordnungsämtern und der Polizei vielfach in gut eingespielter Zusammenarbeit bearbeitet wird.

Corporate Security

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

CSO ­Alexander Klotz ist für die globale Konzernsicherheit bei BMW Group zuständig. GIT SICHERHEIT hat sich mit ihm über Aufgaben und potentielle Bedrohungen unterhalten.

Meist gelesen