DoorBird D21x-Serie für UX Design Awards nominiert
Für die Herbstausgabe 2024 kann sich DoorBird über eine Nominierung der D21x-Serie freuen. Lösungen für Alltagsherausforderungen zu entwickeln – vor dieser Aufgabe stehen Produktentwickler immer wieder. Doch nicht nur, dass es eine Lösung gibt, ist entscheidend, sondern auch, wie benutzerfreundlich diese ist. Das Internationale Design Zentrum Berlin (IDZ), eine führende, unabhängige Institution mit mehr als fünfzig Jahren Erfahrung, hat im Jahr 2015 die UX Design Awards ins Leben gerufen, um besondere Leistungen im Bereich der User Experience zu würdigen.
Mit ihrer Vielzahl an innovativen Modulen, individuellen Anpassungsmöglichkeiten sowie ihrem eleganten Design bietet die D21x-Serie einen Mehrwert, indem sie sowohl die Sicherheit als auch die Ästhetik der häuslichen Umgebung verbessert. Als intelligente Türkommunikationslösung ermöglicht sie dem Nutzer außerdem hohe Flexibilität: Es muss niemand mehr persönlich anwesend sein, um Zutritt zu einem Gebäude oder Grundstück zu gewähren oder mit Lieferanten und Paketboten an der Tür zu kommunizieren. Mit dem Modell D2101TFV wurden die Zugangsoptionen erweitert: Dank der berührungslosen Ruftaste ist ein hygienischer Zutritt in wichtigen Einrichtungen mit hohem Besucherverkehr wie zum Beispiel in Krankenhäusern oder Altenheimen möglich.
Die UX Design Awards werden zweimal im Jahr verliehen und in einem mehrstufigen Auswahlprozess entschieden. Doch nicht nur die Experten allein wählen die Gewinner aus. Teil des Prozesses ist auch eine Publikumsabstimmung, bei der jeder aus den Nominierungen seinen Favoriten auswählen kann. Unter folgendem Link kann abgestimmt werden: https://ux-design-awards.com/winners/2024-2-doorbird-d21x-series. Die Bekanntgabe der nächsten Gewinner erfolgt am 3. September.