Doppelspitze bei Primion
Darío Vicario Ramírez übernimmt zum 1. April 2023 die Funktion als CEO / Wachstumsstrategie intensivieren.


Mit Wirkung zum 1. April 2023 hat Darío Vicario Ramírez als CEO die Leitung der T&S Division mit Primion Technology in Deutschland, GET in Belgien und den Niederlanden, Primion Digitek SLU in Spanien, Primion SAS in Frankreich und Opertis in Deutschland übernommen. Gleichzeitig bleibt er CEO der Azkoyen Group. Jorge Pons Vorberg wird als Managing Director Finance Teil der Doppelspitze in der T&S-Division sein.
Die Einrichtung einer Doppelspitze wird, so das Unternehmen, maßgeblich dazu beitragen, die Wachstumsstrategie der T&S-Division zu intensivieren. Die Aufteilung der komplexen und intensiven Aufgaben im Management auf zwei Geschäftsführer sorgt außerdem für einen noch besseren Fokus und die maximale Effektivität. Darío Vicario Ramírez verantwortet künftig die Bereiche Sales & Operation, Forschung & Entwicklung, Produktmanagement sowie Marketing. Jorge Pons Vorberg wird für die Bereiche Finanzen, Personal, die IT und die Supply Chain verantwortlich sein.
Darío Vicario Ramírez: „Wir sind der festen Überzeugung, dass diese organisatorische Änderung maßgeblich dazu beitragen wird, die T&S Division weiter zu stärken um anstehenden Herausforderungen zu begegnen und die Zukunft des Unternehmens aktiv zu gestalten“.
Meist gelesen
Media Kit 2026 GIT SICHERHEIT (German DACH Edition)
Advertise with the number one - with GIT SICHERHEIT. Download our media data for 2026.

Schwachstelle RFID: Warum ein Update jetzt Pflicht ist
Viele Zutrittssysteme arbeiten noch mit RFID-Verfahren, die längst überholt sind. Was früher Standard war, gilt heute als Risiko – und entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen.

Vorstand der BDSW-Landesgruppe MV wiedergewählt
Die Mitglieder der BDSW-Landesgruppe MV haben sowohl ihren Vorsitzenden, Jan Köhler, als auch die bisherigen Stellvertreter, Jörg-Peter Althaus, Dirk H. Bürhaus sowie Tjark Wackerhagen im Amt bestätigt.

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen
Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

Zeit für ein Update: Warum moderne RFID-Technologie jetzt Pflicht ist
Zutrittshardware, Transponder und Karten funktionieren oft jahrzehntelang zuverlässig – doch entspricht die eingesetzte Technik noch aktuellen Sicherheitsstandards?















