Doppelspitze bei Primion
Darío Vicario Ramírez übernimmt zum 1. April 2023 die Funktion als CEO / Wachstumsstrategie intensivieren.


Mit Wirkung zum 1. April 2023 hat Darío Vicario Ramírez als CEO die Leitung der T&S Division mit Primion Technology in Deutschland, GET in Belgien und den Niederlanden, Primion Digitek SLU in Spanien, Primion SAS in Frankreich und Opertis in Deutschland übernommen. Gleichzeitig bleibt er CEO der Azkoyen Group. Jorge Pons Vorberg wird als Managing Director Finance Teil der Doppelspitze in der T&S-Division sein.
Die Einrichtung einer Doppelspitze wird, so das Unternehmen, maßgeblich dazu beitragen, die Wachstumsstrategie der T&S-Division zu intensivieren. Die Aufteilung der komplexen und intensiven Aufgaben im Management auf zwei Geschäftsführer sorgt außerdem für einen noch besseren Fokus und die maximale Effektivität. Darío Vicario Ramírez verantwortet künftig die Bereiche Sales & Operation, Forschung & Entwicklung, Produktmanagement sowie Marketing. Jorge Pons Vorberg wird für die Bereiche Finanzen, Personal, die IT und die Supply Chain verantwortlich sein.
Darío Vicario Ramírez: „Wir sind der festen Überzeugung, dass diese organisatorische Änderung maßgeblich dazu beitragen wird, die T&S Division weiter zu stärken um anstehenden Herausforderungen zu begegnen und die Zukunft des Unternehmens aktiv zu gestalten“.
Meist gelesen

Kötter Security erfüllt KRITIS-Anforderungen
Kötter Security hat erfolgreich die Zertifizierung nach der europäischen Normenreihe DIN EN 17483 Teil 1-3 (Private Sicherheitsdienstleistungen – Schutz Kritischer Infrastrukturen) abgeschlossen.

App MCVisu XG von ABI: Eine App für Sicherheit, Komfort und Kontrolle
Moderne Sicherheit beginnt auf dem Smartphone. Die Steuerung von Sicherheitssystemen per App gewinnt zunehmend an Bedeutung – und das aus gutem Grund.

Giovanni Santamaria wird Vorstandsmitglied der Mobotix AG
Aufgrund der Übernahme der Mehrheitsanteile an der Mobotix AG durch die Certina Group wurden drei neue Mitglieder in den Aufsichtsrat der Mobotix AG bestellt.

Mobotix: Konica Minolta verkauft Mehrheitsbeteiligung - Thomas Lausten geht
Konica Minolta hat den Verkauf seiner 65%igen Beteiligung an der Mobotix AG sowie aller damit verbundenen Gesellschafterdarlehen an die Certina Software Investments AG bekannt gegeben.

Stöber Pressetage 2025 - Zwischen Talsohle und Technologieoffensive
Stöber stellt Sicherheitsmodul SX6 vor und diskutiert Marktstrategie und Branchenausblick auf den Pressetagen 2025