Doppelspitze bei Primion
Darío Vicario Ramírez übernimmt zum 1. April 2023 die Funktion als CEO / Wachstumsstrategie intensivieren.


Mit Wirkung zum 1. April 2023 hat Darío Vicario Ramírez als CEO die Leitung der T&S Division mit Primion Technology in Deutschland, GET in Belgien und den Niederlanden, Primion Digitek SLU in Spanien, Primion SAS in Frankreich und Opertis in Deutschland übernommen. Gleichzeitig bleibt er CEO der Azkoyen Group. Jorge Pons Vorberg wird als Managing Director Finance Teil der Doppelspitze in der T&S-Division sein.
Die Einrichtung einer Doppelspitze wird, so das Unternehmen, maßgeblich dazu beitragen, die Wachstumsstrategie der T&S-Division zu intensivieren. Die Aufteilung der komplexen und intensiven Aufgaben im Management auf zwei Geschäftsführer sorgt außerdem für einen noch besseren Fokus und die maximale Effektivität. Darío Vicario Ramírez verantwortet künftig die Bereiche Sales & Operation, Forschung & Entwicklung, Produktmanagement sowie Marketing. Jorge Pons Vorberg wird für die Bereiche Finanzen, Personal, die IT und die Supply Chain verantwortlich sein.
Darío Vicario Ramírez: „Wir sind der festen Überzeugung, dass diese organisatorische Änderung maßgeblich dazu beitragen wird, die T&S Division weiter zu stärken um anstehenden Herausforderungen zu begegnen und die Zukunft des Unternehmens aktiv zu gestalten“.
Meist gelesen

Vorstand der BDSW-Landesgruppe MV wiedergewählt
Die Mitglieder der BDSW-Landesgruppe MV haben sowohl ihren Vorsitzenden, Jan Köhler, als auch die bisherigen Stellvertreter, Jörg-Peter Althaus, Dirk H. Bürhaus sowie Tjark Wackerhagen im Amt bestätigt.

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen
Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

Garda DACH wächst: Neue Führung & gebündelte Kompetenz
Die Garda DACH – ein stark wachsender Unternehmensverbund mit über 700 Mitarbeitern und mehr als 120 Millionen Euro Umsatz – setzt ihren dynamischen Wachstumskurs fort.

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT
Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.

LivEye beruft Markus Diederichs in die Geschäftsführung
LivEye hat Markus Diederichs in die Geschäftsführung des Unternehmens berufen. Mit der Erweiterung verstärkt das Sicherheitsunternehmen den Kurs auf Souveränität „made in Germany“.










