03.09.2024 • NewsNetzwerkAuthentifizierung

E-pack200 und E-pole200 von Hytera: DMR-Ad-hoc-Zweikanal-Repeater

Kompakt und sofort einsatzbereit erweitern das E-Pack200 und E-pole200 die Funkabdeckung und erstellen dank automatischem Verbindungsaufbau im Handumdrehen ein unabhängiges DMR-Netzwerk.

Hytera E-pack200 und E-pole200 DMR-Ad-hoc-Zweikanal-Repeater
Hohe Kompatibilität: Die Repeater E-Pack200 und E-pole200 sind mit DMR Tier 2-Funkgeräten von Hytera oder Drittanbietern sowie mit den Ad-hoc-Produkten der ersten Generation von Hytera kompatibel
© Hytera

Die innovativen Repeater E-Pack200 und E-pole200 von Hytera sind ein Novum in der Welt der Kommunikationstechnologie. Die leichten und kompakten DMR-Ad-hoc-Zweikanal-Repeater wurden speziell für den mobilen Einsatz entwickelt und gewährleisten selbst in den schwierigsten Umgebungen eine optimale Verbindung. In nur wenigen Sekunden werden über schmalbandige Funkverbindungen mittels kaskadierenden Verbindungsaufbau Multi-Hop-Schmalbandnetzwerke erstellt, ohne dass eine IP-Verbindung über Glasfaser oder Richtfunk erforderlich ist.

Selbst bei einem Ausfall des PMR-Netzes können E-Pack200 und E-pole200 Repeater mittels SlM-Karte weiterhin Anrufe und Daten über das LTE-Netz übermitteln und auf das Kommando- und Dispositionssystem zugreifen. Zusätzlich können Sprachdienste auf zwei Kanälen gleichzeitig übertragen werden. Die Repeater sind sowohl mit Hytera als auch mit DMR-Tier-2-Funkgeräten anderer Hersteller kompatibel.

Dank verschiedener Sicherheitsmechanismen wie beispielsweise Authentifizierung oder Software- und Hardware-Verschlüsselung werden Ihre Daten und Privatsphäre geschützt. E-Pack200 und E-pole200 Repeater können außerdem über das Einsatzleit- und Führungssystem vorübergehend oder dauerhaft deaktiviert werden, um einen unbefugten Zugriff zu verhindern.

Der Repeater E-pole200 kann außerdem flexibel an einem Mast oder einer Wand montiert werden.

Weitere Informationen zum E-Pack200 Repeater sind auf der Website von Hytera verfügbar.

Business Partner

Hytera Communications Germany GmbH

Fritz-Hahne-Str. 7
31848 Bad Münder
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Meist gelesen