03.09.2024 • News

E-pack200 und E-pole200 von Hytera: DMR-Ad-hoc-Zweikanal-Repeater

Kompakt und sofort einsatzbereit erweitern das E-Pack200 und E-pole200 die Funkabdeckung und erstellen dank automatischem Verbindungsaufbau im Handumdrehen ein unabhängiges DMR-Netzwerk.

Hytera E-pack200 und E-pole200 DMR-Ad-hoc-Zweikanal-Repeater
Hohe Kompatibilität: Die Repeater E-Pack200 und E-pole200 sind mit DMR Tier 2-Funkgeräten von Hytera oder Drittanbietern sowie mit den Ad-hoc-Produkten der ersten Generation von Hytera kompatibel
© Hytera

Die innovativen Repeater E-Pack200 und E-pole200 von Hytera sind ein Novum in der Welt der Kommunikationstechnologie. Die leichten und kompakten DMR-Ad-hoc-Zweikanal-Repeater wurden speziell für den mobilen Einsatz entwickelt und gewährleisten selbst in den schwierigsten Umgebungen eine optimale Verbindung. In nur wenigen Sekunden werden über schmalbandige Funkverbindungen mittels kaskadierenden Verbindungsaufbau Multi-Hop-Schmalbandnetzwerke erstellt, ohne dass eine IP-Verbindung über Glasfaser oder Richtfunk erforderlich ist.

Selbst bei einem Ausfall des PMR-Netzes können E-Pack200 und E-pole200 Repeater mittels SlM-Karte weiterhin Anrufe und Daten über das LTE-Netz übermitteln und auf das Kommando- und Dispositionssystem zugreifen. Zusätzlich können Sprachdienste auf zwei Kanälen gleichzeitig übertragen werden. Die Repeater sind sowohl mit Hytera als auch mit DMR-Tier-2-Funkgeräten anderer Hersteller kompatibel.

Dank verschiedener Sicherheitsmechanismen wie beispielsweise Authentifizierung oder Software- und Hardware-Verschlüsselung werden Ihre Daten und Privatsphäre geschützt. E-Pack200 und E-pole200 Repeater können außerdem über das Einsatzleit- und Führungssystem vorübergehend oder dauerhaft deaktiviert werden, um einen unbefugten Zugriff zu verhindern.

Der Repeater E-pole200 kann außerdem flexibel an einem Mast oder einer Wand montiert werden.

Weitere Informationen zum E-Pack200 Repeater sind auf der Website von Hytera verfügbar.

Business Partner

Hytera Communications Germany GmbH

Fritz-Hahne-Str. 7
31848 Bad Münder
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Meist gelesen