18.12.2019 • News

Erik Mastenbroek verlässt Dom Security

Nach Recherchen von GIT SECURITY EMEA haben die Dom Security Group und deren Director Marketing Erik Mastenbroek einvernehmlich und freundschaftlich beschlossen, in Zukunft getrenn...

Erik Mastenbroek, Marketing- und Vertriebsexperte, verlässt Dom Security
Erik Mastenbroek, Marketing- und Vertriebsexperte, verlässt Dom Security

Nach Recherchen von GIT SECURITY EMEA haben die Dom Security Group und deren Director Marketing Erik Mastenbroek einvernehmlich und freundschaftlich beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Mastenbroek erzielte in den vergangenen fünf Jahren Erfolge in der digitalen Transformation des international agierenden Unternehmens. Er galt als ein Treiber, der Dom auf vielfältige Weise positive Impulse gegeben hat. Mit einem frischen, zum damaligen Zeitpunkt neuen Stil und modernen Management-Skills gelang dem gebürtigen Niederländer unter anderem auch eine gute Abstimmung der verschiedenen europäischen Konzerngesellschaften untereinander. Ein neues Firmenimage, das auf Websites, Messen, bei Wiederverkäufern und bei der Einführung verschiedener neuer Produkte präsentiert wurde, fand europaweit Aufmerksamkeit. Mastenbroek kann auf eine lange Erfolgsgeschichte in der Sicherheitsbranche zurückblicken und wurde von Kunden, Partnern und Mitarbeitern geschätzt. 

Erik Mastenbroek begann vor 18 Jahren bei Dom in den Niederlanden als Experte im Vertrieb für digitale Schließlösungen. Als Managing Director Benelux war er beteiligt am Ausbau des Vertriebsnetzes des finnischen Unternehmens Iloq. Ende 2014 kehrte er als Group Director Marketing für die französische Dom Security Gruppe zurück. Er war bis dato in Paris Mitglied der Geschäftsleitung. Nach aktuellen Recherchen wird Mastenbroek nun eine kurze Sabbatzeit einlegen. 

Business Partner

Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KG

Boschstr. 12
69469 Weinheim
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.