EverFocus: James Wenig und Dirk Reinders neu im Vorstand

EverFocus: James Wenig und Dirk Reinders neu im Vorstand. Per 29.05.2006 wurde der Vorstand der Firma EverFocus Electronics AG restrukturiert. Die nachstehenden Personen wurden in ...

EverFocus: James Wenig und Dirk Reinders neu im Vorstand. Per 29.05.2006 wurde der Vorstand der Firma EverFocus Electronics AG restrukturiert. Die nachstehenden Personen wurden in den Vorstand berufen: James Wenig (Vorstandsvorsitzender) und Dirk Reinders (Vorstand).

James Weng ist seit fünf Jahren für EverFocus Electronics Corp. tätig. Zu Beginn seiner Tätigkeit war er Geschäftsführer der US-amerikanischen Niederlassung. Mittlerweile hat er zusätzlich die Position des leitenden Geschäftsführers der EverFocus Hauptverwaltung in Taipei, Taiwan, übernommen.

Dirk Reinders ist seit sieben Jahren als Vertriebsleiter der Firma EverFocus Electronics AG tätig. In dieser Funktion gelang ihm die enorme Steigerung der Vertriebsaktivitäten in ganz Europa. info@everfocus.de.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Meist gelesen

Photo
24.07.2025 • NewsBrandschutz

ZVEI: Schulungen zum Thema Brandschutz

Die ZVEI-Akademie bietet verschiedene Seminare sowie eine Fachtagung zum Thema Brandschutz an. Die kompakten Schulungen vermitteln aktuelles Fachwissen, greifen praxisnahe Themen auf und richten sich an alle, die im Bereich Brandschutz tätig sind.

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.