Evva ist „Green Factory 2020“

Michael Kiel, Konzernbereichsleiter Operations (4. v. l.) und Florian Pauker,...
Michael Kiel, Konzernbereichsleiter Operations (4. v. l.) und Florian Pauker, Projektleiter Digitale Projekte bei Evva Sicherheitstechnologie (3. v. l.)

Evva wurde auf dem bereits zum zehnten Mal stattfindenden Fabrik-2020-Wettbewerb zur „Green Factory“ gekürt. Fraunhofer Austria und das Industriemagazin verleihen bei diesem Wettbewerb die renommierten Auszeichnungen für Produktionsunternehmen in Österreich. Der Preis zur nachhaltigsten Fabrik Österreichs bestätige den Weg des Unternehmens, der bereits lange vorher begonnen habe, so Michael Kiel, Konzernbereichsleiter Operations bei Evva Sicherheitstechnologie. Das Unternehmen begleite eine positive Unruhe, man habe noch viel vor und man hoffe, die hochgesteckten Ziele zur Exzellenz und Digitalisierung, nach Vorbild der Ziele in der Nachhaltigkeit, bald zu erreichen.

Business Partner

Logo:

EVVA Sicherheitstechnik GmbH

Höffgeshofweg 30
47807 Krefeld
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Meist gelesen

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.