Ferdinand Fromm ist Prokurist bei All Service

Ferdinand Fromm ist Prokurist bei All Service. Zum 25. Januar 2008 ist Ferdinand Fromm, 54, Betriebsleiter bei All Service Sicherheitsdienste, zum Prokuristen ernannt worden.Das an...

Ferdinand Fromm ist Prokurist bei All Service. Zum 25. Januar 2008 ist Ferdinand Fromm, 54, Betriebsleiter bei All Service Sicherheitsdienste, zum Prokuristen ernannt worden.

Das anhaltende Wachstum des Unternehmens erfordert es, die Verantwortung für Entscheidungen im Management zu erweitern, hieß es aus dem Unternehmen.

Bereits seit Februar 1993 – nach dem Ausscheiden aus der Bundeswehr – ist Ferdinand Fromm bei dem Unternehmen beschäftigt. Zuständig für den Objektschutz arbeitet er als Bereichsleiter und Niederlassungsleiter. Seit Oktober 2007 ist er für Gesamtdeutschland und damit für rund 1.000 Mitarbeiter verantwortlich.

Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Meist gelesen

Photo
18.09.2025 • NewsSecurity

Assa Abloy: Marktbericht Zutrittskontrolle 2025

Erstmals in der Geschichte der Zutrittskontrolle haben drahtlose Systeme kabelgebundene Lösungen überholt. Diese und weitere Erkenntnisse liefert der Bericht zur drahtlosen Zutrittskontrolle 2025 von Assa Abloy.

Photo
• 01.09.2025 • News

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT

Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.