FeuerTrutz 2015: Mehr Wissen, Austausch und Qualität

Am 18. und 19. Februar 2015 findet im Messezentrum Nürnberg die fünfte Ausgabe der FeuerTrutz statt. Die Fachmesse mit Kongress für vorbeugenden Brandschutz hat sich in ihrem Segme...

Am 18. und 19. Februar 2015 findet im Messezentrum Nürnberg die fünfte Ausgabe der FeuerTrutz statt. Die Fachmesse mit Kongress für vorbeugenden Brandschutz hat sich in ihrem Segment zu einem bedeutenden Treffpunkt und zur beliebten Informationsplattform für Fachplaner, Sachverständige, Bauingenieure, Errichter und Handwerker entwickelt. Auch Architekten, Behördenvertreter und Brandschutzbeauftragte informieren über den Markt für Brandschutzprodukte und Trends im vorbeugenden Brandschutz.

Die Veranstaltung überzeugte 2014 mit zweistelligen Zuwachsraten bei Aussteller- und Besucherzahlen: 186 Aussteller, über 5.100 Messebesucher, 950 Kongressteilnehmer und 300 Seminarbesucher.

„Die FeuerTrutz hat sich zur Heimat für Aussteller und Besucher aus allen Bereichen des vorbeugenden Brandschutzes entwickelt", resümiert Veranstaltungsleiter Stefan Dittrich, NürnbergMesse. Insbesondere beim anlagentechnischen Brandschutz und auch im Segment baulicher Brandschutz konnten deutliche Zuwächse verzeichnet werden.

Aussteller können sich bis Ende August 2014 ihren Stand sichern: www.feuertrutz-messe.de/anmeldung

 

 

Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo
18.09.2025 • NewsSecurity

Assa Abloy: Marktbericht Zutrittskontrolle 2025

Erstmals in der Geschichte der Zutrittskontrolle haben drahtlose Systeme kabelgebundene Lösungen überholt. Diese und weitere Erkenntnisse liefert der Bericht zur drahtlosen Zutrittskontrolle 2025 von Assa Abloy.

Photo
23.09.2025 • NewsSecurity

Wiśnowski investiert in Polen und Deutschland

Wiśnowski hat den Ausbau seines Produktionswerks innerhalb der polnischen Investitionszone als auch den Kauf eines Grundstücks in Deutschland für den Bau eines modernen Büro- und Schulungskomplexes bekannt gegeben.

Photo
• 01.09.2025 • News

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT

Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.