20.07.2014 • News

FeuerTrutz 2015: Mehr Wissen, Austausch und Qualität

Am 18. und 19. Februar 2015 findet im Messezentrum Nürnberg die fünfte Ausgabe der FeuerTrutz statt. Die Fachmesse mit Kongress für vorbeugenden Brandschutz hat sich in ihrem Segme...

Am 18. und 19. Februar 2015 findet im Messezentrum Nürnberg die fünfte Ausgabe der FeuerTrutz statt. Die Fachmesse mit Kongress für vorbeugenden Brandschutz hat sich in ihrem Segment zu einem bedeutenden Treffpunkt und zur beliebten Informationsplattform für Fachplaner, Sachverständige, Bauingenieure, Errichter und Handwerker entwickelt. Auch Architekten, Behördenvertreter und Brandschutzbeauftragte informieren über den Markt für Brandschutzprodukte und Trends im vorbeugenden Brandschutz.

Die Veranstaltung überzeugte 2014 mit zweistelligen Zuwachsraten bei Aussteller- und Besucherzahlen: 186 Aussteller, über 5.100 Messebesucher, 950 Kongressteilnehmer und 300 Seminarbesucher.

„Die FeuerTrutz hat sich zur Heimat für Aussteller und Besucher aus allen Bereichen des vorbeugenden Brandschutzes entwickelt", resümiert Veranstaltungsleiter Stefan Dittrich, NürnbergMesse. Insbesondere beim anlagentechnischen Brandschutz und auch im Segment baulicher Brandschutz konnten deutliche Zuwächse verzeichnet werden.

Aussteller können sich bis Ende August 2014 ihren Stand sichern: www.feuertrutz-messe.de/anmeldung

 

 

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

Meist gelesen

Photo

Euchner: Webinare zur Maschinensicherheit

Euchner bietet in seinen 30-minütigen Webinaren einen leicht verständlichen Überblick über alles Wissenswerte von der rechtskonformen Vorgehensweise bei der Herstellung bis zum sicheren Betrieb von Maschinen und Anlagen.