02.02.2024 • News

Fristads wird Hauptpartner des weltgrößten Handballturniers Partille World Cup

Der Berufsbekleidungshersteller Fristads wird Hauptpartner des Partille World Cup, eines der größten und internationalsten Jugendhandballturniere der Welt. Jedes Jahr begrüßt Partille World Cup mehr als 1.400 Mannschaften aus der ganzen Welt in Göteborg in Schweden.

"Das Ziel des Partille World Cups ist es, einen Treffpunkt für junge Menschen aus der ganzen Welt zu schaffen, unabhängig von Geschlecht, Religion oder sozialem Hintergrund. Die Partnerschaft mit Fristads gibt uns eine solide Basis für unsere Arbeit und gibt jungen Menschen die Möglichkeit, sich zu treffen und positive Erfahrungen zu sammeln", sagt Fredrik Andersson, Generalsekretär von Partille World Cup.

Fristads wurde vor fast hundert Jahren gegründet und ist heute einer der größten schwedischen Hersteller von Berufskleidung für ein breites Spektrum professioneller Anwender. Die Partnerschaft mit dem Partille World Cup ermöglicht es Fristads, einen Beitrag zur Förderung der Gesundheit künftiger Generationen zu leisten und gleichzeitig eine Grundlage dafür zu schaffen, dass sich mehr junge Menschen auf und außerhalb des Platzes treffen können - unabhängig von ihrer Nationalität.

"Unsere Kinder sind unsere Zukunft, und wir sind stolz und glücklich, mehr Kindern die Freude am Sport zu ermöglichen. Wir sehen Partille World Cup als den perfekten Partner, um mehr Menschen die Gemeinschaft zu ermöglichen, die der Sport schafft, eine Gemeinschaft, die Interesse und Verständnis über nationale Grenzen hinweg schafft", sagt Petra Öberg Gustafsson, CEO von Fristads.

Die neue Partnerschaft bedeutet, dass der Partille World Cup von Fristads präsentiert werden wird. Im Rahmen der Partnerschaft wird Fristads auch einen aktiven Beitrag zur umfassenden Nachhaltigkeitsarbeit des Partille World Cup vor, während und nach dem Turnier leisten.

"Gemeinsam mit Fristads unternehmen wir neue Schritte, um ein noch stärkeres Turnier zu schaffen, bei dem Nachhaltigkeit im Mittelpunkt steht", sagt Fredrik Andersson, Generalsekretär des Partille World Cup.

Business Partner

Fristads GmbH

Südportal 1
22848 Norderstedt
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Meist gelesen

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.