03.02.2015 • News

Geutebrück und Risco Group kooperieren bei Command und Control-Komplettlösung

Geutebrück hat eine Kooperationsvereinbarung mit der Risco Group geschlossen, einem führenden Anbieter integrierter Sicherheitslösungen.Durch die Kooperation können beide Unternehm...

Geutebrück hat eine Kooperationsvereinbarung mit der Risco Group geschlossen, einem führenden Anbieter integrierter Sicherheitslösungen.

Durch die Kooperation können beide Unternehmen eine leistungsstarke integrierte Command und Control-Lösung anbieten. Die führende Videosicherheitslösung von Geutebrück wird mit der SynopSYS Integrated Security and Building Management-Plattform der Risco Group kombiniert. Partner und Endnutzer profitieren von erweiterten Steuerungsmöglichkeiten, verbessertem Lagebewusstsein und präziseren Möglichkeiten beim Reagieren auf Sicherheitsverletzungen, was zu direkteren und zielgerichteteren Reaktionen auf Bedrohungen führt. Ein weiterer Vorteil sind Kostenreduzierungen aufgrund verbesserter Effizienz durch die Bündelung aller Informationen unter einer einzigen Oberfläche.

Die erfolgreiche Partnerschaft hat es den Systemintegratoren beider Unternehmen bei einem wichtigen europäischen Projekt ermöglicht, ein stark verzahntes Security Management System zu implementieren. Es erfüllt die Anforderungen des Marktes und profitiert von den Synergien, die sich aus der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ergeben. Die umfassende Command und Control-Lösung ist jetzt für Integratoren verfügbar.

 

 

Business Partner

microSITE Geutebrück



Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.