GIT SICHERHEIT AWARD 2011: Unternehmen bewerben sich
Die Magazine GIT SICHERHEIT + MANAGEMENT, GIT SECURITY und die GIT-Zeitschrift messtec drives Automation vergeben den GIT SICHERHEIT AWARD für ganz besondere Produkte. Mehr als 75....





Die Magazine GIT SICHERHEIT + MANAGEMENT, GIT SECURITY und die GIT-Zeitschrift messtec drives Automation vergeben den GIT SICHERHEIT AWARD für ganz besondere Produkte. Mehr als 75.000 Leser der Printmagazine und dazugehörigen Online-Communities von GIT-SICHERHEIT.de, GIT-SECURITY.com und von PRO-4-PRO.com entscheiden im Herbst 2010, wer die Gewinner für den GIT SICHERHEIT AWARD 2011 sein werden.
Hersteller, Entwickler, Anbieter von Sicherheitsprodukten oder -dienstleistungen können Sie sich mit jeweils einem Produkt in den Produktkategorien A bis E um die begehrte Auszeichnung bewerben. Wichtig zu erwähnen: der GIT SICHERHEIT AWARD ist ein nichtkommerzieller Award, es wird also keine Startgebühr erhoben.
Weitere Details und Teilnahmeformular hier.
Meist gelesen

Geschäftsführerwechsel bei Training Base Weeze
Dr. Christian Endreß, Fachmann für Innere Sicherheit, Katastrophenschutz und Unternehmenssicherheit, hat die Geschäftsführung der Training Base Weeze (TBW) übernommen.

UTS Sicherheit übernimmt Integra Sicherheitsdienst GmbH
Die UTS Sicherheit & Service GmbH setzt ihre Wachstumsstrategie konsequent fort und übernimmt vollständig die Integra Sicherheitsdienst GmbH.

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.

Neuer Tarifvertrag 2025 für private Sicherheitsdienstleister in Bayern
Der neue Tarifvertrag für die privaten Sicherheitsunternehmen in Bayern hat eine Laufzeit von zwei Jahren und tritt zum 01.01.2025 in Kraft.

VDSI: Stärkung des Arbeitsschutzes in der Paketbranche
Die Arbeitsbedingungen von Paketzustellern rücken zunehmend in den Fokus der Gesetzgebung – eine Entwicklung, die der VDSI – Verband für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit ausdrücklich begrüßt.