GIT SICHERHEIT AWARD 2014: Jetzt anmelden - Teilnahmeschluss 8. Juli 2013
Jetzt Ihr Produkt online anmelden (keine Teilnahmegebühr) für den GIT SICHERHEIT AWARD 2014: Die Magazine GIT SICHERHEIT + MANAGEMENT, GIT SECURITY und die GIT-Zeitschrift messtec...


Jetzt Ihr Produkt online anmelden (keine Teilnahmegebühr) für den GIT SICHERHEIT AWARD 2014:
Die Magazine GIT SICHERHEIT + MANAGEMENT, GIT SECURITY und die GIT-Zeitschrift messtec drives Automation vergeben den GIT SICHERHEIT AWARD für ganz besondere Produkte.
Mehr als 75.000 Leser der Printmagazine und dazugehörigen Online-Communities von GIT-SICHERHEIT.de, GIT-SECURITY.com und von PRO-4-PRO.com werden entscheiden, wer die Gewinner für den GIT SICHERHEIT AWARD 2014 sein werden.
Wenn Sie Hersteller, Entwickler, Anbieter von Sicherheitsprodukten oder -dienstleistungen sind, können Sie sich mit jeweils einem Produkt in den Produktkategorien A bis E um die begehrte Auszeichnung bewerben.
Sie bewerben sich, indem Sie Ihr Produkt bis spätestens zum 8. Juli 2013 mit unserem Online-Tool vorstellen.
Der GIT SICHERHEIT AWARD 2014 geht mit diesen fünf Kategorien an den Start:
A - Sichere Automatisierung
B - Brandschutz, Ex- und Arbeitsschutz
C - CCTV
D - Zutritt, Einbruch- und Perimeterschutz
E - Sicherheitsmanagement
Die Teilnahme ist kostenfrei - Ihre Anmeldung ab sofort hier möglich!
Business Partner
Wiley-VCH VerlagBoschstr. 12
69469 Weinheim
Deutschland
Meist gelesen

„Florian“ in Dresden: Munk zeigt Steigtechnik und Transportlogistik
Geballtes Know-how und Rettungstechnik, auf die sich Profis zu jeder Zeit verlassen können: Das erwartet die Besucher der „Florian“ am Stand der Munk Rettungstechnik.

Bollé Safety veröffentlicht ESG-Bericht 2025
Bollé Safety veröffentlicht seinen Nachhaltigkeitsbericht 2025 und unterstreicht damit sein fortlaufendes Engagement für nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften.

Schwachstelle RFID: Warum ein Update jetzt Pflicht ist
Viele Zutrittssysteme arbeiten noch mit RFID-Verfahren, die längst überholt sind. Was früher Standard war, gilt heute als Risiko – und entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen.

Sicherheitslücken in IT-Systemen erkennen: So funktionieren Pentests
Bei Pentests suchen IT-Sicherheitsexperten verwundbare Stellen in Unternehmensnetzen – um hinterher die richtigen Schutzmaßnahmen ergreifen zu können.

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen
Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.








