08.08.2011 • News

Gretsch-Unitas: Seminare 2008 konzentrieren sich auf Zutrittsysteme und Einbruchhemmung

Gretsch-Unitas: Seminare 2008 konzentrieren sich auf Zutrittsysteme und Einbruchhemmung. Intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie auf qualitativ hochwertige Produkte ausg...

Gretsch-Unitas: Seminare 2008 konzentrieren sich auf Zutrittsysteme und Einbruchhemmung. Intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie auf qualitativ hochwertige Produkte ausgerichtete Herstellungsverfahren haben bei der Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas oberste Priorität. Die Zielsetzung der Seminare 2008 ist die Vertiefung von bereits vorhandenem Wissen und die Vermittlung neuester Produkt- und Systemkenntnisse. Knapp 50 Seminartermine stehen Architekten, Planern, Verarbeitern, Händlern und Sicherheitsfachgeschäften zu Themen aus den Bereichen Türtechnik, Fenstertechnik, Automatische Eingangssysteme und Managementsysteme zur Verfügung. Schwerpunkte sind mechanische und elektronische Zutrittssysteme, Systemlösungen für Flucht- und Brandschutztüren, Einbruchhemmung, Fenster und barrierefreies Bauen sowie Türschließer und Feststellanlagen.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

Meist gelesen

Photo

FVSB: Stimmung ist heiter bis wolkig

Die Stimmung der Jahresmitgliederversammlung des Fachverbands Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB), der dieses Jahr am Prüfinstitut Velbert (PIV) stattfand, war wie das Wetter: heiter bis wolkig.