08.08.2011 • News

Gretsch-Unitas: Seminare 2008 konzentrieren sich auf Zutrittsysteme und Einbruchhemmung

Gretsch-Unitas: Seminare 2008 konzentrieren sich auf Zutrittsysteme und Einbruchhemmung. Intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie auf qualitativ hochwertige Produkte ausg...

Gretsch-Unitas: Seminare 2008 konzentrieren sich auf Zutrittsysteme und Einbruchhemmung. Intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie auf qualitativ hochwertige Produkte ausgerichtete Herstellungsverfahren haben bei der Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas oberste Priorität. Die Zielsetzung der Seminare 2008 ist die Vertiefung von bereits vorhandenem Wissen und die Vermittlung neuester Produkt- und Systemkenntnisse. Knapp 50 Seminartermine stehen Architekten, Planern, Verarbeitern, Händlern und Sicherheitsfachgeschäften zu Themen aus den Bereichen Türtechnik, Fenstertechnik, Automatische Eingangssysteme und Managementsysteme zur Verfügung. Schwerpunkte sind mechanische und elektronische Zutrittssysteme, Systemlösungen für Flucht- und Brandschutztüren, Einbruchhemmung, Fenster und barrierefreies Bauen sowie Türschließer und Feststellanlagen.

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Meist gelesen