Gretsch-Unitas: Seminarprogramm 2008

Gretsch-Unitas: Seminarprogramm 2008. Intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie auf qualitativ hochwertige Produkte ausgerichtete Herstellungsverfahren haben bei der Unter...

Gretsch-Unitas: Seminarprogramm 2008. Intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie auf qualitativ hochwertige Produkte ausgerichtete Herstellungsverfahren haben bei der Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas oberste Priorität.

Die Zielsetzung der Seminare 2008 ist die Vertiefung von bereits vorhandenem Wissen und die Vermittlung neuester Produkt- und Systemkenntnisse. Knapp 50 Seminartermine stehen Architekten, Planern, Verarbeitern, Händlern und Sicherheitsfachgeschäften zu Themen aus den Bereichen Türtechnik, Fenstertechnik, Automatische Eingangssysteme und Managementsysteme zur Verfügung.

Schwerpunkte sind mechanische und elektronische Zutrittssysteme, Systemlösungen für Flucht- und Brandschutztüren, Einbruchhemmung, Fenster und barrierefreies Bauen sowie Türschließer und Feststellanlagen.

Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo
18.09.2025 • NewsSecurity

Assa Abloy: Marktbericht Zutrittskontrolle 2025

Erstmals in der Geschichte der Zutrittskontrolle haben drahtlose Systeme kabelgebundene Lösungen überholt. Diese und weitere Erkenntnisse liefert der Bericht zur drahtlosen Zutrittskontrolle 2025 von Assa Abloy.