Besucher des Grundig Security Standes auf der Intersec konnten Funktionen der künstlichen Intelligenz (KI) wie beispielsweise die Erkennung der menschlichen Körperhaltung testen, die in Banken, in der Industrie und im Einzelhandel viele fortschrittliche Anwendungen bietet. Das Unternehmen zeigte unter anderem Kennzeichen- und Gesichtserkennungslösungen sowie die Integration von 4K-TVI und IP-Plattform mit C-Werk, eine Softwarelösung, die dank ihres modularen Aufbaus und ihrer verteilten Architektur Flexibilität bei der Erstellung von IP-Videoüberwachungssystemen bietet. Mit der RX-Line „Made in Germany“ mit vorinstallierten Servern sind Kunden in der Lage, komplexe Videolösungen ohne umfangreiche Konfigurationsarbeiten und Hotline-Support zu installieren. Die digitalen C-Vion-Videorecorder können wegen ihres vollwertigen integrierten Videomanagementsystems mit neuronalen netzwerkbasierten Algorithmen zur Verarbeitung von Videoinhalten teure serverbasierte Plattformen ersetzen.
Meist gelesen
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.
Kötter Security übernimmt 120 Jahre alte Wako Gruppe
Die bundesweit tätige Kötter Security Gruppe hat die in Stade beheimatete Wako Gruppe mit all ihren Gesellschaften übernommen.
VfS: Fachtagung Sicherheit in der JVA XVI
Der Verband für Sicherheitstechnik (VfS) veranstaltet seine Fachtagung „Sicherheit in der JVA XVI“ am 3. und 4.12.2024 im Berufsförderungswerk in Nürnberg.
Primion: Erfolgreiche Umsetzung eines hochkomplexen Projekts
Primion konnte ein komplexes Projekt in einer Forschungseinrichtung erfolgreich umsetzen.
05.11.2024 • News • Management
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.