27.02.2023 • News

Guido Hoedt seit 30 Jahren bei Denios

Für sein 30-jähriges Arbeitsjubiläum bei Denios ist Guido Hoedt in einer offiziellen Feierstunde geehrt worden.

Seit 30 Jahren bei Denios aktiv: Guido Hoedt (l.) nimmt die Glückwünsche von...
Seit 30 Jahren bei Denios aktiv: Guido Hoedt (l.) nimmt die Glückwünsche von Firmengründer Helmut Dennig entgegen. Bild: Denios

Als Guido Hoedt seinen ersten Arbeitstag vor 30 Jahren antrat, da war vieles noch anders: Es war das Jahr 1993, als in den Kinos „Jurassic Park“ lief, als unser Bundeskanzler Helmut Kohl hieß und als die Postleitzahlen in Deutschland fünfstellig wurden. Heute – 30 Jahre später – arbeitet Guido Hoedt weiterhin in Bad Oeynhausen bei Denios.

Er fing im Februar 1993 als Elektrofachmann bei Denios an und hat seitdem viele Aufgabenbereiche übernommen: Die Durchführung von Elektroinbetriebnahmen und Abnahmen gehört genauso zu seinen Aufgaben wie die Unterstützung bei Neuentwicklungen im Bereich digitaler Lösungen. Zudem war er mehrfach bei Montageeinsätzen im Einsatz und er führt das Amt des Sicherheitsbeauftragten mit aus. Weiterhin ist er Ausbildungsbegleiter sowie Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss der IHK.

Firmengründer Helmut Dennig bedankte sich bei Guido Hoedt ganz herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten drei Jahrzehnten. 30 Jahre ein und demselben Arbeitgeber die Treue zu halten – das sei außergewöhnlich und daher freue man sich, dass sich Guido Hoedt hier bei Denios in seiner Rolle so wohlfühlt und die Firmengeschichte schon einen sehr langen Zeitraum mitgeschrieben habe, so Helmut Dennig. Als Dank für 30 Jahre Treue überreichte er ihm eine Geld-Prämie sowie eine Urkunde. Sowohl das Unternehmen als auch der Jubilar freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

WinDays 2023

 

Business Partner

Logo:

DENIOS SE

Dehmer Straße 54-66
32549 Bad Oeynhausen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.