31.03.2017 • News

Hekatron-Messeauftritt mit Live-Präsentation

Die FeuerTrutz 2017, Fachmesse mit Kongress für vorbeugenden Brandschutz konnte in Nürnberg erneut mit Rekord-Besucherzahlen aufwarten. Hekatron beindruckte die Standbesucher mit d...

Hekatron-Messeauftritt mit Live-Präsentation

Die FeuerTrutz 2017, Fachmesse mit Kongress für vorbeugenden Brandschutz konnte in Nürnberg erneut mit Rekord-Besucherzahlen aufwarten. Hekatron beindruckte die Standbesucher mit der Live-Präsentation der neuen Sprachalarmierung. Seit Januar 2017 bietet Hekatron Sprachalarmanlagen der g+m elektronik an, die in Kombination mit der eigenen Brandmeldeanlage Integral IP-Lösungen zur Sprachalarmierung ermöglichen.

Darüber hinaus hatte das Messeteam wie immer umfangreiche Informationen zum Dienstleistungs- und Beratungsangebot für Planer im Gepäck und konnte ausführlich zur Rauchwarnmelderpflicht in Deutschland beraten.

Mit dem Hekatron-Fachvortrag „Was Brandschutzplaner zur neuen VDE 0833-2 wissen müssen“ konnten sich die Besucher über Änderungen, Brandschutzkonzepte und Alarmierung informieren. Das Handout zum Vortrag mit allen wichtigen Informationen kann im Professional-Bereich unter der Rubrik Marketing-Unterlagen-Broschüren kostenfrei herunterladen werden.

Business Partner

Hekatron Vertriebs GmbH

Brühlmatten 9
D-79295 Sulzburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.