Hikvision und ADI Global Germany schließen Vertriebsvereinbarung
Hikvision und ADI Global Distribution haben eine Vertriebsvereinbarung geschlossen. Damit will Hikvision den Zugang zu seinem Portfolio an Videosystemen und KI-gestützten Sicherheitstechnologien auf dem deutschen Markt erweitern. Dies stärkt die Channel-Präsenz von Hikvision und bietet ADI-Kunden eine vereinfachte Verfügbarkeit des Sicherheitsportfolios.
Die Vereinbarung ermöglicht Installateuren, Systemintegratoren und Sicherheitsplanern in ganz Deutschland den direkten Zugang zu Hikvisions Produktpalette – von Einstiegsmodellen bis hin zu fortschrittlichen, KI-basierten Systemen für komplexe Projekte. Kunden profitieren von einer größeren Auswahl an Sicherheitslösungen, die Flexibilität und Skalierbarkeit für Projekte jeder Größenordnung bieten.
„Wir setzen alles daran, unseren Kunden einfachen Zugang zu den Produkten zu ermöglichen, die sie zur Planung und Installation vollständiger Lösungen benötigen“, sagt Ronald Plooij, Country Sales Leader Germany bei ADI. „Die Erweiterung unseres Portfolios mit Hikvision unterstützt dieses Ziel, und wir freuen uns darauf, eng zusammenzuarbeiten, um Sicherheitsfachleuten in ganz Deutschland noch mehr Mehrwert zu bieten.“
Durch diese Vereinbarung haben ADI-Kunden in Deutschland nun direkten Zugriff auf das umfangreiche Produktangebot von Hikvision, einschließlich Kameras, Rekordern, Zutrittskontrollsystemen und ergänzenden Sicherheitsprodukten. „Mit ADI Deutschland arbeiten wir mit einem etablierten Distributor zusammen, der die Anforderungen professioneller Installateure versteht“, sagt Roy Zhong, Country Manager DACH bei Hikvision. „Gemeinsam konzentrieren wir uns darauf, Kunden Zugang zu den Produkten zu verschaffen, die sie benötigen, um vollständige Sicherheitslösungen umzusetzen.“














