Hochiki Europe: Sicherheit für Mehrparteienhäuser

In Zusammenarbeit mit der FIA (Fire Industry Association) hat Hochiki Europe einen Roundtable veranstaltet, in dem Best Practices im Bereich der Sicherheit für Houses of Mulitiple ...

In Zusammenarbeit mit der FIA (Fire Industry Association) hat Hochiki Europe einen Roundtable veranstaltet, in dem Best Practices im Bereich der Sicherheit für „Houses of Mulitiple Occupancy“ (HMO), also Mehrparteienhäuser, diskutiert wurden.

Die Diskussionsteilnehmer setzten sich aus Fachleuten u.a. aus den Bereichen Fertigung, Facility-Management, Beratung und Installation sowie der FIA selbst zusammen: Ian Watts, Emergency Lighting Manager, Hochiki Europe; Richard Wharram, Regional Sales Manager, Hochiki Europe; Will Lloyd, Technical Manager, FIA; David Thewlis, Director, Rosse Systems und Neil Wright, Independent Electrical Engineer.

Während der Sitzung, die im Trainingszentrum der FIA in Hampton, London, stattfand, diskutierten die Diskussionsteilnehmer über exklusive Teil-1- oder Teil-6-Systeme innerhalb von HMOs oder die Vorteile gemischter Systeme. Im Mittelpunkt der Aussprache standen auch die Definition eines HMO sowie spezifische Herausforderungen für die Verantwortlichen und bewährte Verfahren bei der Auswahl der Notbeleuchtung in diesen Gebäudearten. Paul Adams, Marketing Manager, Hochiki Europe, leitete das Panel: Es sei, so Adams, allgemeiner Konsens, „dass die Aus- und Weiterbildung von Ingenieuren von größter Bedeutung ist“.

Whitepaper zu diesem Thema: https://www.hochikieurope.com/whitepaper


 

Business Partner

The Henley Group Intern. Ltd.

Market House 33 Market Place
RG9 2AA Henleyy-On-Thames
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen