26.01.2011 • News

HSM mit neuer Marketingleitung

Der Marketingleiter des internationalen Büro- und Umwelttechnik Herstellers HSM, David Vitrano, verlässt das Unternehmen zum 15.02.2011. Neue Marketingleiterin wird Angelika Lange,...

HSM Marketingleiterin Angelika Lange
HSM Marketingleiterin Angelika Lange

Der Marketingleiter des internationalen Büro- und Umwelttechnik Herstellers HSM, David Vitrano, verlässt das Unternehmen zum 15.02.2011. Neue Marketingleiterin wird Angelika Lange, die dem Unternehmen seit Beginn des Jahres angehört.

Vitrano, der fast sieben Jahre im Unternehmen, nach dem Einstieg als Produktmanager, in unterschiedlichen Führungspositionen und zuletzt als Leiter Marketing, beschäftigt war, prägte vor allem den Aufbau des E-Commerce Bereichs, die Markenentwicklung und die Internationalisierung der Marketingaktivitäten in der HSM Gruppe. David Vitrano verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich nach einer Weltreise Ende des Jahres eine neue Herausforderung im Norden Deutschlands zu suchen.

Seine Nachfolgerin Angelika Lange hat internationale Marketingerfahrung in den Bereichen B2B und B2C und war zuletzt bei der Bosch Software Innovations GmbH in Immenstaad am Bodensee beschäftigt.

Irene Dengler, Geschäftsführerin bei HSM: „David Vitrano hat in seiner Funktion als Marketingleiter stets sehr professionell gearbeitet und das Unternehmen versiert repräsentiert. Durch sein Wirken hat er die positive Weiterentwicklung der Firma maßgeblich geprägt. Mit Angelika Lange haben wir eine Nachfolgerin gefunden, die den eingeschlagenen Weg fortsetzt und sicher auch neue zusätzliche Impulse gibt. Wir sind überzeugt, mit ihr diese wichtige Position bei HSM optimal besetzt zu haben."

Business Partner

HSM GmbH + Co.KG

Austrasse 1-9
88699 Frickingen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.