14.12.2021 • NewsKRITISVeranstaltung

iLoq Online-Event: Mobiles Zugangsmanagement für KRITIS

Die iLoq Online-Eventreihe geht am 16. Dezember 2021 um 10 Uhr in die letzte Runde.

Die iLoq Online-Eventreihe geht am 16. Dezember 2021 um 10 Uhr in die letzte Runde. Thema des neuen Online-Events sind die besonderen Anforderungen der Versorgungsindustrie an ein sicheres, cloudbasiertes, mobiles Zugangsmanagement. Bei den Veranstaltungen stehen konkrete und praxisnahe Anwendungsbeispiele im Mittelpunkt. So werden innerhalb dieses Events am Beispiel des Referenzkunden Energienetze Bayern GmbH & Co. KG – dem größten regionalen Gasverteilnetzbetreiber in Südbayern – die Vorteile des iLoq-S50-Schließsystems näher beleuchtet.

WIN>DAYS 2022 - virtuelle Kongressmesse für Safety und Security. 15.-17. Februar 2022

 

Betreiber von kritischen Infrastrukturen (KRITIS) wie die Energienetze Bayern stellten höchste Anforderungen an Sicherheit und Flexibilität. Man sei stolz, dass das Unternehmen diese Anforderungen erfüllen könne und seit 2018 erfolgreich mit der Netzgesellschaft zusammenarbeite, so iLoq Deutschland Geschäftsführer Sascha Hilgers. Im dritten Online-Event könne eine Mitarbeiterin technisches Betriebsmanagement und der technische Betriebsmanager begrüßt werden, die von ihren Erfahrungen mit dem iLoq-Schließsystem berichten werden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Interessierte können sich unter folgendem Link anmelden: https://marketing.iloq.com/de/energienetze-bayern-standorte-werden-von-iloq-gesichert

Business Partner

Logo:

iLOQ Deutschland GmbH

Am Seestern 4
40547 Düsseldorf
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

GSA 26

GIT SICHERHEIT AWARD 2026 – Die Gewinner

GIT SICHERHEIT AWARD 2026 – Die Gewinner

Wir stellen sie vor: die Sieger aller Kategorien.

Meist gelesen

Photo
23.09.2025 • NewsSecurity

Wiśnowski investiert in Polen und Deutschland

Wiśnowski hat den Ausbau seines Produktionswerks innerhalb der polnischen Investitionszone als auch den Kauf eines Grundstücks in Deutschland für den Bau eines modernen Büro- und Schulungskomplexes bekannt gegeben.

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

Photo
18.09.2025 • NewsSecurity

Assa Abloy: Marktbericht Zutrittskontrolle 2025

Erstmals in der Geschichte der Zutrittskontrolle haben drahtlose Systeme kabelgebundene Lösungen überholt. Diese und weitere Erkenntnisse liefert der Bericht zur drahtlosen Zutrittskontrolle 2025 von Assa Abloy.