iLoq Online-Event: Mobiles Zugangsmanagement für KRITIS
Die iLoq Online-Eventreihe geht am 16. Dezember 2021 um 10 Uhr in die letzte Runde.


Die iLoq Online-Eventreihe geht am 16. Dezember 2021 um 10 Uhr in die letzte Runde. Thema des neuen Online-Events sind die besonderen Anforderungen der Versorgungsindustrie an ein sicheres, cloudbasiertes, mobiles Zugangsmanagement. Bei den Veranstaltungen stehen konkrete und praxisnahe Anwendungsbeispiele im Mittelpunkt. So werden innerhalb dieses Events am Beispiel des Referenzkunden Energienetze Bayern GmbH & Co. KG – dem größten regionalen Gasverteilnetzbetreiber in Südbayern – die Vorteile des iLoq-S50-Schließsystems näher beleuchtet.
Betreiber von kritischen Infrastrukturen (KRITIS) wie die Energienetze Bayern stellten höchste Anforderungen an Sicherheit und Flexibilität. Man sei stolz, dass das Unternehmen diese Anforderungen erfüllen könne und seit 2018 erfolgreich mit der Netzgesellschaft zusammenarbeite, so iLoq Deutschland Geschäftsführer Sascha Hilgers. Im dritten Online-Event könne eine Mitarbeiterin technisches Betriebsmanagement und der technische Betriebsmanager begrüßt werden, die von ihren Erfahrungen mit dem iLoq-Schließsystem berichten werden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Interessierte können sich unter folgendem Link anmelden: https://marketing.iloq.com/de/energienetze-bayern-standorte-werden-von-iloq-gesichert
Meist gelesen

VdS: „Sicherungsrichtlinien für Museen, Depots und Ausstellungshäuser“
VdS hat die Richtlinie 3511 „Sicherungsrichtlinien für Museen, Depots und Ausstellungshäuser“ neu aufgelegt.

Bollé Safety veröffentlicht ESG-Bericht 2025
Bollé Safety veröffentlicht seinen Nachhaltigkeitsbericht 2025 und unterstreicht damit sein fortlaufendes Engagement für nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften.
Media Kit 2026 GIT SICHERHEIT (German DACH Edition)
Advertise with the number one - with GIT SICHERHEIT. Download our media data for 2026.

Schwachstelle RFID: Warum ein Update jetzt Pflicht ist
Viele Zutrittssysteme arbeiten noch mit RFID-Verfahren, die längst überholt sind. Was früher Standard war, gilt heute als Risiko – und entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen.

Vorstand der BDSW-Landesgruppe MV wiedergewählt
Die Mitglieder der BDSW-Landesgruppe MV haben sowohl ihren Vorsitzenden, Jan Köhler, als auch die bisherigen Stellvertreter, Jörg-Peter Althaus, Dirk H. Bürhaus sowie Tjark Wackerhagen im Amt bestätigt.









