iLoq Online-Event: Mobiles Zugangsmanagement für KRITIS
Die iLoq Online-Eventreihe geht am 16. Dezember 2021 um 10 Uhr in die letzte Runde.


Die iLoq Online-Eventreihe geht am 16. Dezember 2021 um 10 Uhr in die letzte Runde. Thema des neuen Online-Events sind die besonderen Anforderungen der Versorgungsindustrie an ein sicheres, cloudbasiertes, mobiles Zugangsmanagement. Bei den Veranstaltungen stehen konkrete und praxisnahe Anwendungsbeispiele im Mittelpunkt. So werden innerhalb dieses Events am Beispiel des Referenzkunden Energienetze Bayern GmbH & Co. KG – dem größten regionalen Gasverteilnetzbetreiber in Südbayern – die Vorteile des iLoq-S50-Schließsystems näher beleuchtet.

Betreiber von kritischen Infrastrukturen (KRITIS) wie die Energienetze Bayern stellten höchste Anforderungen an Sicherheit und Flexibilität. Man sei stolz, dass das Unternehmen diese Anforderungen erfüllen könne und seit 2018 erfolgreich mit der Netzgesellschaft zusammenarbeite, so iLoq Deutschland Geschäftsführer Sascha Hilgers. Im dritten Online-Event könne eine Mitarbeiterin technisches Betriebsmanagement und der technische Betriebsmanager begrüßt werden, die von ihren Erfahrungen mit dem iLoq-Schließsystem berichten werden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Interessierte können sich unter folgendem Link anmelden: https://marketing.iloq.com/de/energienetze-bayern-standorte-werden-von-iloq-gesichert
Meist gelesen

Geschäftsführerwechsel bei Training Base Weeze
Dr. Christian Endreß, Fachmann für Innere Sicherheit, Katastrophenschutz und Unternehmenssicherheit, hat die Geschäftsführung der Training Base Weeze (TBW) übernommen.

Lars Hagenlocher tritt in die Geschäftsführung von Videor ein
Lars Hagenlocher ist zweiter Geschäftsführer der Videor E. Hartig GmbH.

Gebäudetechnologie: Honeywell eröffnet neuen Hauptsitz in Ratingen
Honeywell baut seine enge Zusammenarbeit mit VdS durch die neue Zentrale in Ratingen aus

Änderung in der Geschäftsführung der Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge
Dr. Jörg Teunissen ist in die Geschäftsführung der Gretsch Unitas GmbH Baubeschläge eingetreten.

Mobotix: Konica Minolta verkauft Mehrheitsbeteiligung - Thomas Lausten geht
Konica Minolta hat den Verkauf seiner 65%igen Beteiligung an der Mobotix AG sowie aller damit verbundenen Gesellschafterdarlehen an die Certina Software Investments AG bekannt gegeben.