iLoq Online-Event: Mobiles Zugangsmanagement für KRITIS
Die iLoq Online-Eventreihe geht am 16. Dezember 2021 um 10 Uhr in die letzte Runde.
Die iLoq Online-Eventreihe geht am 16. Dezember 2021 um 10 Uhr in die letzte Runde. Thema des neuen Online-Events sind die besonderen Anforderungen der Versorgungsindustrie an ein sicheres, cloudbasiertes, mobiles Zugangsmanagement. Bei den Veranstaltungen stehen konkrete und praxisnahe Anwendungsbeispiele im Mittelpunkt. So werden innerhalb dieses Events am Beispiel des Referenzkunden Energienetze Bayern GmbH & Co. KG – dem größten regionalen Gasverteilnetzbetreiber in Südbayern – die Vorteile des iLoq-S50-Schließsystems näher beleuchtet.
Betreiber von kritischen Infrastrukturen (KRITIS) wie die Energienetze Bayern stellten höchste Anforderungen an Sicherheit und Flexibilität. Man sei stolz, dass das Unternehmen diese Anforderungen erfüllen könne und seit 2018 erfolgreich mit der Netzgesellschaft zusammenarbeite, so iLoq Deutschland Geschäftsführer Sascha Hilgers. Im dritten Online-Event könne eine Mitarbeiterin technisches Betriebsmanagement und der technische Betriebsmanager begrüßt werden, die von ihren Erfahrungen mit dem iLoq-Schließsystem berichten werden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Interessierte können sich unter folgendem Link anmelden: https://marketing.iloq.com/de/energienetze-bayern-standorte-werden-von-iloq-gesichert
Meist gelesen
Bosch Innovationsdialog: Smart Buildings, Solutions und Services
Wer heute ein Gebäude besitzt oder betreibt, kann von den Möglichkeiten der Digitalisierung profitieren. Wie genau, das erfahren Sie gebührenfrei beim Bosch Innovationsdialog im Rahmen der Wiley Industry Talks.
Axis Communications lädt zum Partnertag
Am 7. November 2024 veranstaltet Axis Communications in Frankfurt am Main seinen Partnertag ganz unter dem Motto: „Embrace the future. Together“.
Peter Schramm zum zweiten Geschäftsführer der VdS bestellt
Der Master of Engineering Peter Schramm bildet gemeinsam mit Dr. Robert Reinermann, Vorsitzender der Geschäftsführung, die neue Doppelspitze bei VdS.
Gleich, vi2vi, Schmid Alarm und Freihoff schließen sich zusammen
Als Unternehmensgruppe werden sie so zu einem der größten Dienstleister für elektronische Sicherheitstechnik Deutschlands.
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.