iLoq setzt Zusammenarbeit mit Kimi Räikkönen fort
Wie iLoq bekannt gab, setzt das finnische Unternehmen seine Partnerschaft mit dem ehemaligen Formel-1-Weltmeister Kimi Räikkönen auch in der Saison 2021 fort.
Wie iLoq bekannt gab, setzt das finnische Unternehmen seine Partnerschaft mit dem ehemaligen Formel-1-Weltmeister Kimi Räikkönen auch in der Saison 2021 fort. Kimi fährt wieder für das Alfa-Romeo-Racing-Orlen-Team und wird nach der Winterpause seinen Helm mit dem iLoq-Logo aufsetzen, wenn im März die Vorsaisontests in Bahrain beginnen. Das Unternehmen ist seit 2019 Partner von Kimi. In den letzten zwei Jahren habe der Hersteller seinen signifikanten Wachstumskurs fortgesetzt und sein Geschäft in viele neue Länder und Märkte ausgeweitet. Kimi habe mit seiner Zeit und seinem Engagement für iLoq maßgeblich dazu beigetragen, dass das Unternehmen seine Sichtbarkeit und seinen Händler- und Kundenstamm vergrößern konnte, so Joni Lampinen, Chief Marketing Officer, iLoq. Er habe den Markenaufbau des Unternehmens maßgeblich vorangetrieben und den Ruf als führendes Unternehmen in der digitalen Schließbranche gestärkt. Man werde diesen Erfolg nutzen, um weiteres Wachstum außerhalb Europas zu erzielen, Expansionspläne im Osten, Westen und Nahen Osten zu erfüllen und die Vorteile unternehmenseigener Lösungen neuen Kunden, Partnern und Stakeholdern auf globaler Ebene näherzubringen, so Joni Lampinen.
Die Zusammenarbeit mit iLoq sei sehr reibungslos verlaufen, so Kimi Räikkönen. Aufgrund der ungewöhnlichen Umstände des Jahres 2020 konzentrierten sich seine Aktivitäten auf virtuelle Veranstaltungen, Business Networking und die Unterstützung des Unternehmens bei der Erstellung von Marketingkommunikation und digitalen Inhalten. Er freue sich auf das kommende Jahr und darauf, hoffentlich viele Kunden und Partner des Unternehmens während der Rennwochenenden wieder persönlich zu treffen und das Unternehmen und seine digitalen Schließsysteme weltweit bekannt zu machen, so Kimi Räikkönen.