Infraserv Höchst erhält Auszeichnung für Gefahrenabwehr Prävention & Security
Die Sicherheitsspezialisten von Infraserv Höchst haben den Ersten Preis für Herausragenden Objekt- und Werkschutz im Wettbewerb Outstanding Security Performance Awards (OSPAs) erri...
Die Sicherheitsspezialisten von Infraserv Höchst haben den Ersten Preis für „Herausragenden Objekt- und Werkschutz“ im Wettbewerb “Outstanding Security Performance Awards (OSPAs)” erringen können. Bei diesem in mehreren Staaten ausgetragenen Wettbewerb werden in verschiedenen Kategorien herausragende Leistungen von Unternehmen und Personen der Sicherheitsbranche ausgezeichnet. Die Jury ist jeweils mit hochrangigen Vertretern aus Sicherheitsbehörden, aus der Security-Forschung und aus den Security-Abteilungen von Unternehmen besetzt.
Schon im Vorjahr war das Infraserv-Team mit dem innovativen elektronischen Ausgangsschein-System in der Kategorie „Herausragende Initiative im Kundenservice“ als einer von drei Finalisten nominiert worden. In diesem Jahr konnte sich die Abteilung aus dem Bereich Site Management in der Kategorie „Herausragender Objekt- und Werkschutz“ im Finale gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen.
In der Bewerbung des Infraserv-Teams spielte moderne Technik eine wichtige Rolle, etwa im flächendeckenden Einsatz von Dokumentenprüfgeräten und bei den neu entwickelten neuen Fahrradschleusen. Punkten konnten die Sicherheitsspezialisten auch mit der engen Verzahnung sowohl der eigenen Leistungsfelder untereinander sowie mit anderen Gewerken, beispielsweise mit ihrem Beitrag zur Logistik-Disposition bei der Lkw-Abfertigung.