14.05.2019 • NewsBSINotbeleuchtungLeuchten

Inotec: Neuer Handelspartner in England, Schottland und Wales

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Elektrische Steuerungen/Engineering und Vertrieb hat EMP Systems einen Wartungs- und Inspektionsservice für Notlichtschränke einge...

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Elektrische Steuerungen/Engineering und Vertrieb hat EMP Systems einen Wartungs- und Inspektionsservice für Notlichtschränke eingerichtet. Durch die Bafe-Zertifizierung und das Audit durch das BSI wird sichergestellt, dass sie ihre hohen Standards einhalten und aufrechterhalten, was ihren Kunden die Gewissheit gibt, dass sie einen qualitativ hochwertigen Service erhalten.

Auf Wunsch der Kunden nach Beratung und Unterstützung bei Neuinstallationen sowie mit Unterstützung von Tim Posson ist die Partnerschaft zwischen Inotec und EMP Systems immer stärker geworden, was Inotec im Jahr 2018 ein Rekordjahr für den Verkauf von CPS-Systemen auf dem britischen Markt beschert.

Mit einem wachsenden Bewusstsein auf dem britischen Markt für die Anforderungen der Notbeleuchtung wachsen auch die Anforderungen und der Verkauf von Inotecs führender CLS Fusion-Reihe und hochwertigen 24V-Leuchten.
 

Business Partner

Inotec Sicherheitstechnik GmbH

Am Buschgarten 17
59469 Ense
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Meist gelesen

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.