Interflex steigert Umsatz und festigt seine Marktposition

Interflex steigert Umsatz und festigt seine Marktposition. Interflex Datensysteme, Teil der Ingersoll-Rand Company und dort dem Sektor Ingersoll Rand Security Technologies zugeordn...

Interflex steigert Umsatz und festigt seine Marktposition. Interflex Datensysteme, Teil der Ingersoll-Rand Company und dort dem Sektor Ingersoll Rand Security Technologies zugeordnet, schloss das Geschäftsjahr 2005 mit einem Umsatz von rund 66 Mio. € erfolgreich ab. Nach der Akquisition der Astrum-HR, Erlangen, im August 2005 und dem vollzogenen Betriebsübergang baute Interflex damit seine Spitzenstellung im stark anbietersegmentierten Markt für kombinierte Soft- und Hardware-Lösungen für Zeitwirtschaft und Sicherheit nochmals deutlich aus.

Trotz hart umkämpften Märkten und somit gesteigertem Wettbewerbsdruck konnte das Unternehmen seine Marktstellung bei Komplettlösungen für Zeit- und Produktionsmanagement, Sicherheitssysteme mit Ausweiserstellung und Biometrie sowie Personaleinsatzplanung festigen. Dazu haben auch gesteigerte Erfolge im Projektgeschäft wesentlich beigetragen. Mit der akquirierten Lösung für die Personaleinsatzplanung SP-Expert baut Interflex dieses strategische Zukunftssegment der Zeitwirtschaft aus. 2006 steht aktuell bereits ganz im Zeichen der technologischen Integration. Zudem sollen die Expansion in Südeuropa sowie der Ausbau von Branchenlösungen zusätzliches Wachstum forcieren. info@interflex.de.

Meist gelesen