19.10.2022 • News

Invista: Malayka Erpen wird Global Consumer

Invistas Marke Cordura hat Malayka Erpen zum Global Consumer Segment Leader Cordura Brand ernannt.

Malayka Erpen © Invista
Malayka Erpen © Invista

In dieser Funktion ist Malayka Erpen mit der Aufgabe betraut, das Wachstum des weltweiten Geschäfts der Marke weiter voranzutreiben. Zudem zeigt sich Malayka Erpen für die Entwicklung und Leitung der kommerziellen Strategie aller Consumer-Segmente, einschließlich Workwear und Active-/Outdoor-Bekleidung, sowie die Ausweitung des Geschäfts der Marke Cordura in neue Bereiche verantwortlich. Zuvor war Malayka Erpen als European Business Development Director Cordura Brand für die Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsstrategie für das Wachstum des Cordura Consumer-Geschäfts in Europa verantwortlich. Sie kam 2008 zum Airbag-Team von Invista, bei dem sie zuletzt als Business Director Specialty Industrial Materials/Airbag tätig war.

Business Partner

Invista

175 Townpark Drive
Kennesaw, GA 30144
USA

Kontakt zum Business Partner







KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

VIP

VIP-Interview: Ante Gaspar, Corporate Security bei Coca-Cola

VIP-Interview: Ante Gaspar, Corporate Security bei Coca-Cola

GIT SICHERHEIT im Interview mit Ante Gaspar, Vice President Corporate Security & Integrity bei Coca-Cola Europacific Partners (CCEP).

Meist gelesen

Photo
24.07.2025 • NewsBrandschutz

ZVEI: Schulungen zum Thema Brandschutz

Die ZVEI-Akademie bietet verschiedene Seminare sowie eine Fachtagung zum Thema Brandschutz an. Die kompakten Schulungen vermitteln aktuelles Fachwissen, greifen praxisnahe Themen auf und richten sich an alle, die im Bereich Brandschutz tätig sind.

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.