19.10.2022 • News

Invista: Malayka Erpen wird Global Consumer

Invistas Marke Cordura hat Malayka Erpen zum Global Consumer Segment Leader Cordura Brand ernannt.

Malayka Erpen © Invista
Malayka Erpen © Invista

In dieser Funktion ist Malayka Erpen mit der Aufgabe betraut, das Wachstum des weltweiten Geschäfts der Marke weiter voranzutreiben. Zudem zeigt sich Malayka Erpen für die Entwicklung und Leitung der kommerziellen Strategie aller Consumer-Segmente, einschließlich Workwear und Active-/Outdoor-Bekleidung, sowie die Ausweitung des Geschäfts der Marke Cordura in neue Bereiche verantwortlich. Zuvor war Malayka Erpen als European Business Development Director Cordura Brand für die Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsstrategie für das Wachstum des Cordura Consumer-Geschäfts in Europa verantwortlich. Sie kam 2008 zum Airbag-Team von Invista, bei dem sie zuletzt als Business Director Specialty Industrial Materials/Airbag tätig war.

Business Partner

Invista

175 Townpark Drive
Kennesaw, GA 30144
USA

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.