it-sa 2018: IT-Security-Expertin Paula Januszkiewicz hält Special Keynote
Paula Januszkiewicz hält die Special Keynote der it-sa 2018. Am dritten Messetag, den 11. Oktober, spricht die weltweit bekannte IT-Sicherheitsexpertin im neuen internationalen For...
Paula Januszkiewicz hält die Special Keynote der it-sa 2018. Am dritten Messetag, den 11. Oktober, spricht die weltweit bekannte IT-Sicherheitsexpertin im neuen internationalen Forum I10. Thema ihres Vortrags: „Attacks of the Industry: A View into the Future of Cybersecurity“.
Die Polin Paula Januszkiewicz zählt zu den profiliertesten internationalen IT-Sicherheitsexperten. Als Gründerin und Geschäftsführerin von CQURE Inc. teilt sie ihr Know-how mit der IT-Sicherheits-Community und berät Kunden in der ganzen Welt. Januszkiewicz wurde als Enterprise Security MVP (Microsoft Most Valuable Professional) ausgezeichnet und zählt zu den wenigen Personen weltweit, die Zugang zu einem Quellcode von Windows haben. Sie war Spitzenrednerin auf bekannten Fach- und Entwicklerkonferenzen, unter anderem in den USA, in Asien und im Nahen Osten. Auf der it-sa 2018 zeigt Paula Januszkiewicz auf, welche Angriffsformen Hacker und Cyberkriminelle (fast) immer erfolgreich zum Ziel führen – und wie sich Unternehmen und Organisationen davor schützen.
Tipps für mehr IT-Security in Unternehmen und Organisationen
In ihrer Special Keynote geht Paula Januszkiewicz der Frage nach, welche Schwachstellen und häufigen Fehlkonfigurationen in komplexen IT-Infrastrukturen die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit von Daten bedrohen. Sie zeigt mögliche Einfallstore für Spionage oder Sabotage auf und gibt Tipps für eine effektive Verbesserung der IT-Sicherheit in Unternehmen und Organisationen.
Dabei erläutert sie unter anderem, wie Cloud Angebote, zum Beispiel Office 365, Azure oder Amazon Web Services in Punkto Sicherheit einzuordnen sind und beantwortet die Frage: Wann lohnt sich die Migration von Diensten in die Cloud unter Sicherheitsaspekten?
Weitere Informationen zur Special Keynote und dem Forenprogramm: www.it-sa.de/programm