26.09.2019 • News

it-sa Nürnberg: Gratis Baramundi Eintrittsticket sichern - und erfahren, wie man sein System gegen Emotet & Co. absichert

Vom 8. bis 10. Oktober 2019 kann man auf der it-sa in Nürnberg erfahren, welche Vorteile das Unified-Endpoint-Management mit Baramundi bietet: Am Stand 110 in Halle 11 gibt es Gele...

Sicherheit beginnt beim Endpunkt: So können Endpoints vor der Dynamit-Phishing...
Sicherheit beginnt beim Endpunkt: So können Endpoints vor der Dynamit-Phishing Schad-Software Emotet geschützt werden können.

Vom 8. bis 10. Oktober 2019 kann man auf der it-sa in Nürnberg erfahren, welche Vorteile das Unified-Endpoint-Management mit Baramundi bietet: Am Stand 110 in Halle 11 gibt es Gelegenheit, sich über die Features der neuen Version zu informieren.

Zudem haben Interessierte die Möglichkeit, den Vortrag „Sicherheit beginnt beim Endpunkt“ zu besuchen. Dort verrät der Security-Experte René Küster von Baramundi, wie man seine Systeme vor Cyber-Schädlingen effektiv schützen kann – u.a. auch, wie durch technische, organisatorische und personelle Maßnahmen die Endpoints vor der Dynamit-Phishing Schad-Software Emotet geschützt werden können. Des Weiteren wird verraten, welche Mittel dabei helfen, Mobilgeräte im geschäftlichen Umfeld vor "Agent Smith" zu sichern, dem WhatsApp-Virus, das bislang schon 25 Millionen Smartphones infiziert hat. Der Vortrag „Sicherheit beginnt beim Endpunkt“ findet im Knowledge Forum F11.0, am Mittwoch, 9. Oktober 2019 von 11:15-11:30 Uhr in Halle 11 statt.

Tipp der Redaktion: hier gleich ein kostenfreies Ticket sichern.

Business Partner

Baramundi Software AG - Archiv

Beim Glaspalast 1
86153 Augsburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.