IT Security Talks der It-Sa 365 laden zum fachlichen Austausch ein
Die It-Sa 365 erweitert das Angebot der It-Sa Expo & Congress um eine ganzjährig erreichbare Informations- und Dialogplattform.
Mit der Premiere der IT Security Talks steht nun ein erstes Highlight bevor, das den Auftakt in eine Reihe regelmäßiger Live-Events auf der Plattform bildet. Die It-Sa 365 IT Security Talks bieten drei Tage, vom 13. bis 15. April, spannende Fachvorträge. Alle Teilnehmer haben dabei die Möglichkeit, untereinander in den direkten Austausch mit anderen Experten zu treten und sich zu vernetzen, so Frank Venjakob, Director It-Sa, Nürnbergmesse. In rund 50 Vorträgen informieren die teilnehmenden Anbieter über neueste Lösungen im Kampf gegen Cyberkriminalität und viel diskutierte Branchentrends wie Zero-Trust-Security, Sicherheit für Hybrid- und Multi-Cloud-Szenarien, Edge-Computing oder den Schutz vor Ransomware. Freuen dürfen sich registrierte Teilnehmer außerdem auf eine Live-Hacking-Demonstration, spezifische Informationen zur IT-Sicherheit im Krankenhausbetrieb, Ergebnisse aus der Umfrage IT-Sicherheit 2021 des Eco – Verband der Internetwirtschaft und viele andere Themen von A wie Authentisierungslösungen bis Z wie Zertifikatsmanagement.
Das dreitägige Programm richtet sich an IT-Security-Manager, Consultants, Analysten oder Administratoren wie an Entscheider, die Verantwortung für die IT-Sicherheit in einer Organisation tragen. Die Zuordnung der Themen in die Bereiche „Management“ und „Technik“ sorgt dabei für einfache Orientierung. Um die Vorträge der IT-Sicherheitsanbieter live zu erleben, ist lediglich die Registrierung auf der Plattform notwendig. Registrierten Teilnehmen steht auch der volle Funktionsumfang der Plattform zur Verfügung, einschließlich der Networking-Funktionen. Damit treten sie direkt über die Plattform schnell und bequem mit Referenten, Mitarbeitern der Anbieter oder anderen Experten per Chat und Video-Call in Kontakt.