17.11.2010 • Newsdoor automationKaba

Kaba prüft strategische Optionen

Die Kaba Holding AG prüft verschiedene strategische Optionen für ihr Business Segment Door Automation. Unter anderem laufen auch Gespräche mit Interessenten bezüglich Kooperation o...

Die Kaba Holding AG prüft verschiedene strategische Optionen für ihr Business Segment Door Automation. Unter anderem laufen auch Gespräche mit Interessenten bezüglich Kooperation oder Verkauf. Weitere strategische Optionen werden nicht ausgeschlossen.

Mit dieser Überprüfung will Kaba optimale Voraussetzungen für die künftige Entwicklung des Geschäftssegments schaffen. Das Business Segment Door Automation umfasst im Wesentlichen die auf Antriebe für automatische Türen und Tore spezialisierte Kaba Gilgen AG mit Sitz in Schwarzenburg, CH sowie deren Vertretungen und Vertriebsgesellschaften im Ausland.

Business Partner

Logo:

dormakaba Deutschland GmbH

DORMA Platz 1
58256 Ennepetal
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.